Zum Inhalt springen
schmidtl

Änderung der Lagerstelle bei der Consorsbank

Empfohlene Beiträge

schmidtl

Hallo zusammen,

 

vielleicht hatte schonmal jemand einen ähnlichen Fall:

 

Ich bin mit meinem Depot schon paarmal umgezogen (Targobank, 1822, Comdirekt), habe aber Wertpapiere immer nur über Tradegate gekauft. Im Moment bin ich bei Consors, und jetzt stellt sich raus, das einige (nicht alle) Amerikanischen Aktien (Konkret: VFC, also nix sonderlich kleines/Exotisches) Lagerland USA haben, und sich ohne Lagerstellenwechsel nicht verkaufen lassen.

 

Wie gesagt, da ich immer nur über Tradegate gehandelt habe wundert mich das - hat jemand eine Idee wie das passieren konnte, bzw. weiß jemand ob ich durch einen neuerlichen Depotwechsel um die Lagerstellenänderung herum komme? Der Consors Support kann leider nur sagen "is jetzt halt so".

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...