Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SnowCrashHiro

Return on Invest (ROI) Kennzahl

Empfohlene Beiträge

SnowCrashHiro

Hallo Zusammen

Vielleicht eine blöde Frage, aber warum steht keine Kennzahl des ROI in den Unterlagen der ETF´s.

Ich hab jetztüberden ROI einiges gelesen und bin auf die Anbeiterseiter der ETF´s gegangen finde aber keine Kennzahl.

Heisst dass ich suche für ein Jahr die Kapitalgröße und den Gewinn herraus und Rechne selber :huh:? oder wie macht Ihr das.....

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mark89

Ich versteh nicht, wozu man überhaupt den ROI bei einem ETF haben möchte, was verstehst du denn darunter? Durchnittlicher ROI aller im ETF enthaltenen Unternehmen?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SnowCrashHiro

Naja.Eigentlich kann man den ROI auf alles mögliche Anwenden.Ich dachte dass das auch bei einem ETF möglich bzw. üblich wäre.......da hab ich mich wohl geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...