Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skeletor

Nordea startet neues Fonds-Magazin

Empfohlene Beiträge

skeletor
· bearbeitet von skeletor

16.05.2006, 10:30 Uhr

 

Nordea startet neues Fonds-Magazin

Alles neu macht der Mai - passend dazu startet Nordea, das größte Finanzhaus Nordeuropas, sein neues Fonds-Magazin "nordic friends". Mit der heute erscheinenden Ausgabe 1/2006 bietet das Magazin dem Leser spannend geschriebene Geschichten aus der Finanzwelt und dem Fonds-Investment.

"Das ´nordic-friends´-Magazin richtet sich an Finanzvermittler - es ist ein wichtiges Instrument, um unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern", sagt Wolfgang Seubert, Geschäftsführer der Nordea Fonds Service GmbH.

 

Die Themen sind vielfältig

 

n der Titelgeschichte geht es zum Beispiel um die Investmentchancen in den USA. "nordic friends" beleuchtet, warum sich dieser Markt gerade für langfristig orientierte Anleger lohnt. Außerdem berichtet das Magazin über Altervorsorge-Konzepte für Frauen - ein Feld, auf dem sich Nordea seit langem engagiert - zuletzt als Hauptsponsor eines Journalistenpreises, der Berichte zu diesem Thema prämierte. In der Rubrik "nordic views" porträtiert Nordea seine Ursprungsregion Nordeuropa - den Auftakt dazu bildet eine Städtereise nach Stockholm.

 

"nordic friends" erscheint viermal jährlich mit einer Startauflage von 10.000 Exemplaren. Das Heft wurde in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur ergo Kommunikation entwickelt.

 

Quelle: e-fundresearch.com

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Habe für Interessierte User hier im Forum das komplette Heft (19 Seiten) gescannt und ins pdf Format als online Heft verpackt.

 

Link zum Heft: (8,47MB)

nordic friends

 

Link zur Grafig, Nordea N.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Das ist doch eh nur alles Werbemüll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...