Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redfox70

Amerigas knapp 11 % Dividende

Empfohlene Beiträge

redfox70

Amerigas, bei dieser Aktie stellen sich für mich 2 fragen. Die erste wie und vorallem welchen sinn macht das ein unternehmen schon so lange ihre dividende aus der substanz zahlt.es verdient viel weniger als sie dividende zahlt. Die andere frage die ich mir stelle ob es sinn macht sich für einkommenszwecke so eine aktie ins depot zu legen?ich denk mir bei der dividende die sie schon sehr lange zahlt und wahrscheinlich auch zukünftig,das die aktie eine geldquelle wäre.versiegt sie verkauft man,was habt ihr für eine meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marfir

Bist du denn schon im geschäftsfähigen Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redfox70
vor 14 Minuten schrieb Marfir:

Bist du denn schon im geschäftsfähigen Alter?

Ja sicher wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marfir
vor 17 Minuten schrieb redfox70:

Ja sicher wieso?

Nichts für ungut. Die mangelnde Rechtschreibung und die seichten Überlegungen hatten mich zweifeln lassen.

 

Zum Thema:

Hast du dich mal mit dem Unternehmen beschäftigt? In den Geschäftsbericht geschaut? Ist dir bewusst was eine L.P. ist?

Wieso sollte dir jemand eine "versiegte Geldquelle" abkaufen wollen, wenn das Investment schief geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...