Zum Inhalt springen
F87

Der Crash ist da

Empfohlene Beiträge

F87

Was haltet ihr von Florian Homms Aussagen? Demnach machen wir alle einen riesen Fehler indem wir bspw. Long mit einem Weltportfolio am Markt investiert sind. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Wann sagt er denn mal was mit Substanz, nach 2 Minuten 30 sinnlosen Floskeln hab ich keine Lust weitere 40 Minuten meiner Zeit zu verschwenden. 

Geht's am Ende doch nur um sein Buch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UserPS

Wenn man pessimistische Zukunftsprognosen an den Aktienmärkten hören will, ist man bei ihm genau richtig^^

 

Da ich mir nicht das ganze Video reinziehen will: kannst du bitte die Stelle verlinken an der er sich auf "long investiert sein im weltportfolio" bezieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich

In meinen Augen hat dieser Mann keine Glaubwürdigkeit.

Ich werde meine Zeit nicht mit seinen Ausführungen verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Assassin
vor 58 Minuten schrieb F87:

Was haltet ihr von Florian Homms Aussagen?

 

 

 

Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstiegskurs
Zitat

Warum ICH im Crash 23% Plus mache – und DU pleite gehst!

Schöner Subtitel. Angsteinflößend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Assassin
vor einer Stunde schrieb dev:

Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll.

a) Diese MissionMoney-Hansel sollten sich schämen, für ein paar YouTube-Klicks diesem Mann eine Plattform zu bieten, den nichts als Anlagebetrug, Hochstapelei, Rumgekokse (bzw. allgemein Straftaten) auszeichnen, & nur auch nur einen Deut auf dessen "Meinung" zu geben.

 

b) Diese MissionMoney-Hansel sollten sich schämen, für ein paar YouTube-Klicks diesen Mann zur Schau zur stellen.

Er ist an MS erkrankt und dass sich das aufs Gehirn auswirken kann, sollte bekannt sein.

 

Ich tendiere zu b) - wie auch immer, ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 2 Stunden schrieb F87:

Was haltet ihr von Florian Homms Aussagen? Demnach machen wir alle einen riesen Fehler indem wir bspw. Long mit einem Weltportfolio am Markt investiert sind. 

 

 

Der Fehler war wohl eher den Link zu einem Video eines solchen Hochstaplers hier zu teilen :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whister

Hab ich was verpasst? Mein Depot ist in den letzten Tagen kräftig gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich

Wenn man lange genug den Crash prognostiziert, wird man vermutlich auch mal Recht haben. Die Frage ist halt nur immer WANN. Und auch dieser Crash-Prophet wird keine Glaskugel besitzen. Das ist ja das gemeine am Crash - man weiß nie, wann er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moneycruncher
vor 4 Stunden schrieb F87:

Was haltet ihr von Florian Homms Aussagen? Demnach machen wir alle einen riesen Fehler indem wir bspw. Long mit einem Weltportfolio am Markt investiert sind. 

 

 

Können wir diesen Thread bitte schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joinventure12

Einige seiner Aussagen teile ich. Nicht umsonst wird er u.a. bei Mission Money relativ häufig als Interviewpartner eingeladen.

Allerdings sind 95% der Aussagen meiner Ansicht nach als kurz- oder mittelfristig zu sehen. Immerhin spricht auch die Statistik  bei 10+ Jahren Investitionszeitraum gegen ihn (ausgenommen der Japanische Markt). Für meine 5-10% Stocks und Derivate finde ich die Anmerkungen aber interessant (und auch amüsant :) )

 

Generell hat Homm natürlich Interesse daran, dass Leute seinen Bösenbrief abonnieren oder seine Bücher lesen -> Umsatz für ihn. Meine Meinung: Wie bei aktiven Fondsmanagern - versucht Mehrwert zu generieren der in Wirklichkeit keiner ist um etwas vom Kuchen der Privatanleger zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha.

Ich hab mir das Video komplett angeschaut.

Also wenn er das schafft, was er erzählt, wird er auf jedenfall als der absolut größte Börsenguru aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Jedenfalls scheint er vollkommen von sich und seinen Überlegungen überzeugt zu sein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 4 Minuten schrieb Sascha.:

Ich hab mir das Video komplett angeschaut.

Also wenn er das schafft, was er erzählt, wird er auf jedenfall als der absolut größte Börsenguru aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Jedenfalls scheint er vollkommen von sich und seinen Überlegungen überzeugt zu sein. :rolleyes:

Oder er flüchtet halt wieder :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha.
vor 7 Minuten schrieb dev:

Oder er flüchtet halt wieder :w00t:

Ich fürchte das wird genau so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el_Mare
vor 6 Minuten schrieb Sascha.:

Ich fürchte das wird genau so kommen.

Ist doch nur ein Video im Netz - einfach löschen und dann das Gegenteil behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich
vor 35 Minuten schrieb dev:

Oder er flüchtet halt wieder :w00t:

Wohin denn? Er wird doch schon in verschiedenen Ländern steckbrieflich gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
padavona
· bearbeitet von Thomas
Bitte keine unwahren Tatsachenbehauptungen

Finde ich auch nicht so geil, dass man dem B******* immer wieder eine Plattform gibt...

Aber schaut euch die Kommentare unter dem Video an: Die Leute wollen eben hören wie Sch****** alles ist und, dass die Welt bald untergeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp4rki3
· bearbeitet von sp4rki3

was ist eigentlich aus dem "baldigen" Crash im Jahre 2016 geworden?      :)

 

Börse: George Soros wettet auf Crash an der Wall Street - WELT

 

soviel zum Thema "Einer der gewieftesten Investoren weltweit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Portfolio2055

Jeder wettet irgendwie und irgendwo und irgendwann auf: CRASH.

Was ist schlimm am CRASH? Nix - im Gegenteil- nachkaufen zu günstig.

Der Markt wird auch wieder steigen- den Dividendeninvestor stört das wenig. Dann gibts halt etwas weniger Cashflow- aber mit dem was er hat, kauft er nach und freut sich später.

Das Problem: Jeder der in den letzten 10 Jahren eingestiegen ist, hat es nicht erlebt.

Diejenigen die seit 20/30/40 Jahren dabei sind- die stört nicht viel - sturr die Strategie verfolgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004

Ich bin ja nun wirklich kein Experte und ja ich kenne die Biografie von Florian Homm, aber er scheint wirklich größtenteils vollkommen zusammenhangslos zu reden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
F87

Auch im nächsten Video gibts keine guten Nachrichten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 30 Minuten schrieb F87:

Auch im nächsten Video gibts keine guten Nachrichten

Aber nur für den, der sich solche Videos anschaut.

 

Ps. Ich habe es nicht gesehen, ignoriere ebenfalls Otte, Mr.Dax und sonstige weitere Weltuntergangs Möchtegern Propheten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Im Unterschied zum letzten Video beginnt das Interview aber mit der Beschreibung einer technischen Trendumkehr ab 2018 statt der Beschwörung eines unausweichlichen und natürlich schon immer prophezeiten Crashszenarios.

Den Gast empfinde ich als wesentlich angenehmer, weil er sich nicht so furchtbar wichtigtuerisch geriert wie die vorherigen Doktoren und ehemaligen(!) ;) Milliardenmanager. 

Vielleicht schau ich das in einer ruhigen Minute sogar zu Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...