Zum Inhalt springen
Dividendenjaeger

Privathaftpflicht und Unfallversicherung Österreich

Empfohlene Beiträge

Dividendenjaeger

Hallo,

 

Ich möchte gerne in die Runde fragen, bei welchen Versicherern Forenteilnehmer aus Österreicher eine Unfall und Privathaftplichtversicherung abgeschlossen haben?

 

Ich habe mir die grundlegenden Kriterien die unter:

für die die jeweilige Versicherungskategorie angegeben sind angeschaut, die für mich wichtigen Kriterien gesucht und mich mit div. Vergleichsportalen und den Versicherungsbedingungen der Anbieter auf die Suche gemacht.

Leider war meine Suche bisher nicht gerade sehr erfolgreich.

 

Für eine Privathaftpflichtversicherung entspricht die Kombination von VAV-Versicherungen und Protecta (=zusätzliche pHP zu einem bestehenden Vertrag) am ehesten meinern Anfordernungen. Ich möchten unbedingt eine Ausfalldeckung, sowie Gefälligkeitshandlungen & Verwantenschäden abgedeckt haben und einen möglichst geringen Selbstbehalt. Uniqa, Merkur, Zürich scheiden aus.

 

Im Bereich der Unfallversicherung entspricht die Janitos ziemlich gut meinen Anforderungen (150.000 Versicherungssumme, >=300% Progression, möglichst viele Unfallrisiken abgedeckt und umfangreiche Kostenübernahme für Bergung, Reha, ...), ich bin hier aber auch für Tipps hinsichtlich weiterer Anbieter dankbar.

 

Danke im voraus für Tipps Hinsichtlich eurer Versicherer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...