Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pleiteadler

Deutsche Bank- Fondsanlage

Empfohlene Beiträge

Pleiteadler

Hallo liebes Forum,

 

da sich die Neuigkeiten / Spekulationen über die Fusion der Deutschen Bank mit der Commerzbank wieder einmal auf den Titelseiten der Medien befinden...

 

Was haltet ihr vom jetzigen Abschluss einer Fondanlage bei der Deutschen Bank? Sollte man den Plan vielleicht um ein halbes Jahr verschieben?

 

Viele Grüße der Pleiteadler

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck
· bearbeitet von Rubberduck
Gerade eben schrieb Pleiteadler:

Was haltet ihr vom jetzigen Abschluss einer Fondanlage bei der Deutschen Bank? Sollte man den Plan vielleicht um ein halbes Jahr verschieben?

 

Dir ist klar, dass Fonds Sondervermögen sind? Dir ist klar, wie ein Wertpapier-Depot funktioniert?

 

BTW: Was steht denn in den AGB? Gibt es Wertpapierverleih aus Kundendepots (Deuba oder CoBa)? Würde mich sehr wundern.

Sind die Konditionen so unterschiedlich? Oder ist dann "Dein" Berater weg? Am Ende kannst Du immer wechseln.

 

Konkretes Angebot kannst Du hier gerne vorstellen. Nehmen wir dann separat auseinander. 

 

Guten Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Portfolio2055

Welche Fonds werden dir den vorgeschlagen? Aus Eigenerfahrung muss ich sagen, dass die DB mir ,teure‘ Fonds verkaufen wollte- etwas was günstiger durch ETFs abgebildet werden könnte. Auf die gezielte Nachfrage nach ETF oder gar Einzelaktien war der Berater überfordert und sagte das gäbe es in deren Angebot nicht. Verschwiegen wurde die Tatsache, dass es bei deren online Broker Maxblue sehr wohl gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...