Zum Inhalt springen
Schnitte82

Kunden werben Kunden

Empfohlene Beiträge

Schnitte82

Hallo zusammen,

 

auf Anregung von JFI (danke für die gute Idee!) eröffne ich ein neues Thema in dem Neukunden und Werber zusammen finden können. 

 

Ich mach gleich mal den Anfang und stelle mich als Werber für die onvista bank zur Verfügung:

 

Die "Freunde werben" Aktion bei der onvista bank wurde bis zum 28.02.2019 verlängert (Depotaktivierung per erstem Login muss bis 14.03.2019 erfolgen).

 

Bei Eröffnung eines 5 EUR Festpreis Depots gibt es weiterhin 100 EUR Tradeguthaben für Neukunden.

 

Für den Werber gibt es einen 50 EUR Gutschein. Bin gerne bereit zu werben und teile den Gutschein 50 : 50.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

Dann mache ich mit.

 

Werber bei:

Onvista

Targobank

DIBA

DKB

 

 

In naher Zukunft kann ich für Maxblue geworben werden.

 

In beiden Fällen halte ich 50:50 für gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LBO1987

Ich mache euch folgendes Angebot bei der Consorsbank:

Jedem Geworbenen zahle ich 15 Euro. Zusätzlich wird es eine weitere Verlosung für mich geben wo es eine Reise zu gewinnen gibt. Sollte ich diese gewinnen(die Chance steht zur Zeit bei 1:35!), zahle ich euch 200 Euro(bei mehreren Geworbenen anteilig). 

 

Aktion gültig bis 22.03.2019

Voraussetzung ist ihr überweist auf das Konto der Consorsbank min. 2500 Euro innerhalb von 4 Wochen und haltet diese dort dann min. 3 Monate. Oder ihr bewegt min. 2500 Euro an der Börse. 

Zusätzlich bekommt ihr bei Depotübertrag noch eine Prämie je nachdem wie viel ihr übertragt, siehe Anhang. 

01519D19-B046-401E-8A88-355A4548382E.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ameis

Ich kann für flatex.de und Comdirect werben. Die KWK-Angebote sind dort aber nicht allzu interessant. Falls trotzdem Interesse besteht, einfach mal per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Okay, ich klinke mich auch mit ein - folgendes Angebot:

 

Wer aus verständlichen Gründen die Schnauze von den Retail-Klitschen voll hat, seinen Handel endlich professioneller betreiben möchte und/oder ein größeres Handelskonto besitzt, dem kann ich den Wechsel zu Interactive Brokers empfehlen (Diba, comdirect, Consors, flatex, onvista - ich hab sie alle durch und satt). Für IB sprechen ein kostengünstiger Marktzugang, kein FX-Zwangsumtausch, zuverlässige API und gute Margin-Konditionen.

 

Es gibt wohl auch ein Referral Programm (https://www.interactivebrokers.co.uk/ref/de/main.php).

 

Folgendes Angebot:

 

1. komplette Prämie geht per Spende an gemeinnützliche Einrichtung (der Geworbene darf wählen)

2. wir teilen 50:50  

3. der Geworbene bekommt von mir eine Einführung in die TWS / Account Management, telefonisch oder per Web (ingesamt max. 90 Minuten)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bambam82
· bearbeitet von Bambam82

Hallo,

 

auch ich könnte ein Angebot machen:

 

Ich bin Kunde bei Bondora Go&Grow, da bekommt man momentan auf sein angelegtes Kapital eine Rendite von 6,75% pro Jahr. Wohl nicht so sicher wie Tagesgeld, aber auch nicht so unsicher, dass man nicht schlafen kann. 

 

Es gibt ein gutes Werbungsprogramm. Ich schicke dem Interessenten einen Link zur Anmeldung. Ich bekomme dann 5% seiner Anlagesumme (muss 30 Tage investiert sein). 

 

Die jeweilige Summe würde ich zu 50% wieder an den Geworbenen zurückzahlen!

Bitte PN!

 

Beispiel: Du investierst 2.000€

= 50€ Bekommst du dazu durch die Werbungsaktion. 

 

Danke!

 

IMG_3625.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Ich kann bei Commerzbank und comdirect sowie der DKB als Werber zur Verfügung stehen.

 

Bei der Commerzbank gibt es aktuell wieder 100,- was für den Werber und den geworbenen je 50,- macht. Die Konditionen für das direktdepot sind sogar etwas günstiger als bei der Comdirect, also aufjefenfall mal einen Blick wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Hallo zusammen.

 

Ich weiß, ihr macht das alles, um euch kleine Prämien aus dem Werbebudget eurer Banken und Broker zu sichern, für die alle Kunden zahlen, und die sonst möglicherweise andere abgreifen würden. Klassische Schnäppchenjagd eben. Allerdings macht ihr damit auch öffentlich Werbung zum gewerblichen Vorteil der entsprechenden Banken sowie zum eigenen Vorteil — schließlich heißt es ja "Kunden werben Kunden".

 

Ich persönlich finde es doof, wenn so etwas im WPF stattfindet. Dafür gibt es schon genug Werbe-Websites für schlaue Schnäppchenjäger und dreiste Dealmacher.

 

Grüße, H.

 

 

PS: Spenden der Gesamtprämie für gemeinnützige Zwecke ohne finanzielles Eigeninteresse finde ich aber eigentlich keine schlechte Idee. Da hat die Schleichwerbung wenigstens noch etwas Gutes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...