Zum Inhalt springen
Rosenrot

Würdet ihr als Multimillionär anders investieren?

Empfohlene Beiträge

padavona
· bearbeitet von padavona

Den Aktienanteil würde ich vermutlich weiterhin zum größten Teil in ETFs anlegen. Dennoch würde ich wohl versuchen den Anteil an Einzelaktien zu erhöhen.

Bei Immobilien würde ich mehr auf Mehrfamilienhäuser als (wie aktuell) auf Wohnungen setzen.

 

Im Großen und Ganzen würde ich nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Ich würde alles in Nestle investieren und von den Dividenden 90% reinvestieren, 9% spenden, verschenken, stiften und von 1% prassen, guten Rotwein saufen et cetera. So grob...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marfir
vor 3 Stunden von Kaffeetasse:

Ich würde alles in Nestle investieren und von den Dividenden 90% reinvestieren, 9% spenden, verschenken, stiften und von 1% prassen, guten Rotwein saufen et cetera. So grob...

Das Thema lautet "Würdet ihr als Multimillionär anders investieren?". Heißt das du hast aktuell in Nestle investiert und verprasst 90% der Dividendeneinnahmen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Die Antwort darauf findest du sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

Eigentlich auch eher unverändert - allerdings etwas mehr Betongold für nen schnuckeligen 2.- und 3.-Wohnsitz in anderen Ecken der Welt sowie entsprechende Transportmittel um selbige zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...