Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iceman55084

Micro Caps Depotübertrag und Handel

Empfohlene Beiträge

iceman55084

Hallo Gemeinde, ich besitze noch ein paar Micro Caps von Flint Telekom in meinem Depot. Bei Vitrade und vielen anderen Brokern ist der Handel mit OTC Werten nicht mehr möglich. Ich habe ein paar Broker gefunden, die zwar OTC Werte handeln, ich aber keinen Depotübertrag können. Kennt vllt jemand noch einen hiesigen Broker, der in der Lage ist OTC Werte zu handeln und zu übertragen? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen, denn ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich würde den Wert, der doch mittlerweile einen beträchtigen Wert hat, nur sehr ungern ausbuchen. Grüße Marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Falls du nicht wenigstens ein paar tausend Stück hast, solltest du sie kostenfrei ausbuchen lassen. Dann hast du zumindest noch die Verluste zur Verrechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceman55084

Habe deren 5.570.000 stck mit einem Wert jenseits 5teuro. Ausbuchen ist da keine Option.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allesverwerter

Wie kommt man überhaupt zu sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceman55084

gekauft! was ist das für eine Frage. Vor 10 Jahren konnte man noch US-Penny's hier in D handeln...., dann nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allesverwerter

Meine Frage ist im Kontext zur angegebenen Stückzahl zu sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceman55084

bei einem Wert von 0,0005 oder so kommt schon mal ne beträchtliche Stückzahl zustande. Trotzdem würde ich die gerne verkauft bekommen. Hat keiner eine Lösung? 

Bei E*Trade braucht man sicherlich ein US Konto, richtig? ist das ein Problem? kenne mich da leider nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Hast du IB bzw. Lynx, Captrader versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceman55084

ja, dort kann man zwar handeln, aber die führen alle keinen Depotübertrag aus. Das ist das Hauptproblem....Depotübertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chissy

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem mit einem Micro Cab.

@iceman55084 hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Es würde mich sehr interessieren!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...