Zum Inhalt springen
TomR.

Vorsicht vor ETFs :D

Empfohlene Beiträge

Kezboard

Na klar, Hans Meiser ist doch bekannt dafür:

 

Zitat

Er steht wegen Werbung für unseriöse Finanzprodukte in der Kritik. So tritt Meiser als Influencer für den zum Verlag für die Deutsche Wirtschaft gehörenden GeVestor Verlag auf, der umstrittene Börsennachrichten veröffentlicht. Meiser "warnt" bei seinem Werbeauftritt im Interesse des Verlages Anleger vor bestimmten Aktien. Es besteht der Vorwurf, dass damit teure Abonnements des Verlages gefördert werden sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004

Der Meiser ist auch so ein Mensch, der jegliche Integrität verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler

Die jüngeren Anleger kennen den Nachrichten-Onkel doch eh nicht mehr und bei den älteren Anlegern sollte beim Namen "Rentrop" etwas klingeln.

Die haben früher diese Loseblatt-Sammlungen von Ratgebern vertickt und gut verdient an "Updates".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Assassin

Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass Hans Meiser derart tief gesunken ist (von der Tiefsee in den Mariannengraben).

Wenigstens ein Erkenntnisgewinn.

 

Das Video macht jedenfalls nur noch betroffen.

Er könnte gleich ne Gemeinschaftsproduktion mit Krall, Homm und Konsorten starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gruber

Ich habe mal eine Wegwerfadresse verbrannt um mir dieses Machwerk runterzuladen.

Vorm Runterladen darf man sich "freiwillig" für einen Newsletter anmelden. Abmeldelink habe ich keinen gefunden, der soll angeblich im ersten Newsletter sein...

Inhalt lässt sich ungefähr so zusammenfassen: Wer teuere ETFs kauft, kauft teuere ETFs. Schätze das ist die "Abzocke".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha.
vor 15 Stunden schrieb gruber:

Inhalt lässt sich ungefähr so zusammenfassen: Wer teuere ETFs kauft, kauft teuere ETFs. Schätze das ist die "Abzocke".

Tja. Was soll man auch sonst dazu sagen ? :unsure:

Währe natürlich noch nett, wenn unten drinstehen würde: "Entschuldigung, dass wir Sie in unsere Webseite gelockt haben, aber uns fällt momentan nichts anderes ein um an Geld zu kommen."

 

Ich kann mir garnicht vorstellen, das man mit solchen Aktionen überhaupt irgendwie Geld verdienen kann.

Oder verdienen die durch Werbung und Klicks auf ihre Seite?

Die Kundschaft, welche solche "Newsletter" kauft, kann doch eigentlich nicht so groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler

Beim Video habe ich zuerst gedacht, das ist eine Persiflage vom Titanic-Magazin.

Schiefe Krawatte und er sieht irgendwie gehetzt aus.

Vielleicht hat man ihn ja mit körperlicher Gewalt zu diesem Video gezwungen? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoppsball
Am 4.3.2019 um 12:04 schrieb Walter White:

Ist eigentlich auch schon ein alter Hut, ich weiß auch nicht warum er sich auf solch dumme Werbung für ein Abonnement einlässt.

Er ist jung und braucht das Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...