Zum Inhalt springen
jakob2210

suche abo us wirtschafts magazine

Empfohlene Beiträge

jakob2210

wie der titel schon sagt suche ich abos zu us wirtschafts magazinen.

 

bin bis jetzt auf INC und fast company gekommen nur die senden nur nach usa +canada.

 

weis jemand eventuell wie ich an sowas komme bzw weitere magazine nennen bei den ich es mal versuchen kann?

 

das wär super

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor
· bearbeitet von EinInvestor
bin bis jetzt auf INC und fast company gekommen nur die senden nur nach usa +canada.

 

Bei "fast company" gibt's einen Link für Einwohner anderer Länder. Oben auf der Abo-Seite klicken und dann kommt man zu einem anderen Bestellformular, wo man auch andere Länder auswählen kann. Würde das weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakob2210

ja den hab ich jetz auch gefunden thx

 

täusche ich mich oder hat inc und fast company die selbe adresse angeben bei contact.

 

falls ja gibt es einen unterschied zwischen den beiden zeitungen?

 

finde die beiden schon nicht schlecht werde eine davon ins abo nehmen,

eventuell kann mir jenmand davon abraten oder kennt eine bessere der soll bitte bescheid sagen.

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

ich empfehle das wallstreet-journal, das fand ich echt gut. die versenden auch nach europa. www.wsj.com erscheint aber täglich, (mo-fr), ist also mehr tageszeitung als magazin.

 

ein gutes wochenmagazin ist m.e. der "economist". hauptsitz ist zwar in london, aber die hälfte aller exemplare werden in nordamerika verkauft, dementsprechend ist die ausrichtung (obwohl die ja bei wirtschaftsmagazinen eh mehr global ist). versenden auch nach deutschland, ca. 3,4/heft. www.economist.com

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor
ich empfehle das wallstreet-journal, das fand ich echt gut. die versenden auch nach europa.

 

Und falls jemand da Bedarf hat: Es gibt eine Web-Seite des WSJ in chinesisch. Gibt ja einige, die das besser können als Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...