Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vanHagen

PEC Vallendar

Empfohlene Beiträge

vanHagen

Hey Leute,

ich habe auf der PEC in Vallendar einen Flyer von LeverU bekommen die ein Schulungsevent für IB und PE in Frankfurt anbieten. Kennt jemand die Leute dahinter? Ich kenne jetzt nur ein paar Leute die sich angemeldet haben aber nicht die Organisatoren. 

Schöne Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich

Hallo vanHagen!

 

Kein guter Einstieg.

Man sollte sich vielleicht - bevor man einen Beitrag formuliert - die Frage stellen, ob die anderen Forenmitglieder mit den benutzten Begriffen etwas anfangen können.

vor 39 Minuten schrieb vanHagen:

ich habe auf der PEC [?] in Vallendar einen Flyer von LeverU [?] bekommen die ein Schulungsevent für IB [?] und PE [?] in Frankfurt anbieten.

 

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...