Zum Inhalt springen
aequitas

Frage bezüglich MetaStock Pro 9

Empfohlene Beiträge

aequitas

ich habe mir metastock pro 9 gezogen und ich hätte eine frage. wie bekomme ich europäische aktien rein, ich habe nur etwas über einen alternativen datenanbieter gelesen. müsste man da extra nochmal bezahlen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
ich habe mir metastock pro 9 gezogen...

 

das klingt nach "sicherungskopie"... :blink::blink::blink:

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas
· bearbeitet von aequitas

sowieso. könnte ich metastock nicht irgendwie auf z.b consors, onvista, yahoo oder so verweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

ich habe unter google den smart downloader gefunden, wisst ihr was darüber und wenn ja, könntet ihr ein howto verlinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich denke, dass Diskussionen zu Raubkopien in keiner Weise hier im Forum geduldet werden sollten.

 

Entweder kaufst du dir das Programm, oder du suchst dir woanders Lösungen zu deinem "Problem".

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Thread Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...