Zum Inhalt springen
Olsen

Broker für schnelle Lagerstellenwechsel

Empfohlene Beiträge

Olsen

Hi, ich suche einen Broker bei dem ein Lagerstellenwechsel ohne Wartezeit sofort durchgeführt wird. In Deutschland habe ich bereits recherchiert und da nur die ING Diba gefunden. Kennt ihr weitere Broker (besonders außerhalb Deutschlands aber in Europa) bei denen ein Lagerstellenwechsel ohne Wartezeit sofort möglich ist? Die Gebühren sollten sich auf maximal 100€ belaufen.

 

Viele Grüße,

euer Olsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh

Nun hatte ich was geschrieben, aber "außerhalb Deutschland, aber in Europa" überlesen. Verzeihung, die Neugier: was handelst du denn genau und warum gerne ein nichtdeutscher Broker? Es ist ja oft gar nicht so einfach, als deutscher Inländer einfach mal ein Depot "in Europa" zu eröffnen, weil die Banken darauf keine Lust haben.

Lagerstellenproblematik ausgeklammert, Swissquote und Strateo in CH fallen mir ein und natürlich Interactive Brokers. Dort kann man zumindest Kunde werden.

 

PS: das Konzept der ING (Lagerstellenwechsel automatisiert und nur beim erfolgreichen Verkauf) finde ich sehr genial und innovativ. Gibts eventuell noch bei Sino, aber bei den handelsüblichen deutschen Brokern ist mir das noch nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olsen
· bearbeitet von Olsen

Vielen Dank für deine Antwort davidh!

Ich habe nach europäischen Brokern gefragt, da ich wusste das es in Deutschland nur ING gibt.

 

Grüße

 

Falls noch jemand einen Broker kennt würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ihr eine Antwort schreiben würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trend_investor
Am 29.5.2019 um 22:33 von Olsen:

 

Vielen Dank für deine Antwort davidh!

Ich habe nach europäischen Brokern gefragt, da ich wusste das es in Deutschland nur ING gibt.

 

Grüße

 

Falls noch jemand einen Broker kennt würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ihr eine Antwort schreiben würdet.

 

Aus meiner Erinnerung heraus kann das nur Sino, ViTrade oder IB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...