Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bull1sh

Wie und wo mit Google Pay zahlen? (für Girokonto-Bonus)

Empfohlene Beiträge

bull1sh

Hallo,

 

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bitte. Und zwar möchte ich ein Gratis Girokonto bei Comdirect eröffnen. Da bekäme man 75 Euro gut geschrieben, wenn man 3 mal mit apple oder google pay in den ersten 3 monaten via der comdirectkreditkarte bezahlt.

 

Nun weiß ich aber null, wie man und vor allem wo mit google pay etwas bezahlen könnte? Ich frage euch daher, wie man am besten diese 3 zahlungen günstig absolviert, ob es da einen "trick" gibt (zb Amazoneinkäufe damit bezahlen o.ä.).

 

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

ich nutze die comdirect und google Pay mit der Kreditkarte der comdirect

Bezahlen kannst Du mit deinem Handy dann überall, wo man kontaktlos bezahlen kann.

 

z.B. Tanken, einkaufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bull1sh

Ahh ok, danke sehr! Google pay ist dann quasi wie eine normale creditcard nutzbar und wirklich überall kann man damit dann halt bezahlen wo auch normale kreditkarten akzeptiert sind? Also auch online in shops?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

kontaktlos!!!!

Kannst Du in Online Shops kontaktlos bezahlen?

 

 

Begleite doch einfach deine Mutter beim einkaufen und wenn sie Bargeld zücken möchte, holst Du dein Handy aus der Tasche und sagt, "Der Einkauf geht heute auf mich". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bull1sh

Also geht es nur offline zu benutzen? Weil kreditkarte kann man ja auch oft online benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ameis

https://pay.google.com/intl/de_de/about/

 

Da solltest du alle Infos finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

google Pay ist nur die Plattform und diese funktioniert nur mit Kreditkarte und auch mittlerweile mit Paypal.

 

vor 13 Minuten von bull1sh:

Weil Kreditkarte kann man ja auch oft online benutzen.

gehst Du nicht Außer Haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bull1sh

Nicht so oft wie ich sollte auf jeden Fall :D

Wenn es mit paypal koaliert, dann kann ich also überall mit google pay bezahlen, wo auch paypal akzeptiert wird, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ameis
vor 3 Minuten von bull1sh:

Nicht so oft wie ich sollte auf jeden Fall :D

Wenn es mit paypal koaliert, dann kann ich also überall mit google pay bezahlen, wo auch paypal akzeptiert wird, richtig?

Andersherum: Du kannst mit Paypal überall zahlen, wo Google Pay akzeptiert wird. Das bringt dir aber nichts bezüglich der Prämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 15 Minuten von ameis:

Du kannst mit Paypal überall zahlen, wo Google Pay akzeptiert wird. Das bringt dir aber nichts bezüglich der Prämie.

ohhh stimmt.

Das hätte ich vielleicht garnicht erwähnen sollen. Du @bull1sh, möchtest ja die Prämie von der comdirect und dann kannst Du natürlich auch nur die Kreditkarte der comdirect dafür einsetzen.

 

vor 23 Minuten von bull1sh:

Nicht so oft wie ich sollte auf jeden Fall

geh zur Tankstelle und kaufe ein paar Bier. oder, kann dir nicht sagen, ob es da funktioniert, MC Donalds, Burgerking, irgendwo wirst Du dann auch mal mit Geld bezahlen.

Einfach mal fragen, ob das geht. Habe ich letztens erst in einem Getränkemarkt gemacht. Da die da aber keine KK nehmen, funktioniert auch Google Pay nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bull1sh

Ah danke euch sehr, gut zu wissen! Also ich MUSS die comdirekt kreditkarte dafür nutzen.

 

Bei comdirect heißt es: Ihren 75 Euro Bonus erhalten Sie, wenn Sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 3 Zahlungen über Apple Pay oder Google Pay mit Ihrer comdirect Visa-Karte (Kreditkarte) tätigen. Den Bonus schreiben wir Ihnen im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf Ihrem neuen Girokonto gut. Das Angebot gilt nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.  Wir behalten uns Änderungen oder eine Beendigung des Angebotes jederzeit vor.

 

Frage: Es genügt danna lso auch nicht, nur mittels der Visakarte zu bezahlen, sondenr ich muss irgendwie diese visa karte mit der google pay app verbinden, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

richtig.

Du trägst in der Google Pay App die Comdirect Visa Kreditkarte als Zahlungsmittel ein und bei jedem Bezahlvorgang mit der App, wird diese Zahlung mit der Kreditkarte belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...