Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoodie

Nebenverdienst im Internet

Empfohlene Beiträge

Hoodie

Hallo werte Community,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach weiteren Nebenverdienstmöglichkeiten im Internet. Ich habe bereits clickworker für mich entdeckt. Die Möglichkeit als berufsbegleitender Student zu jeder Zeit(wenn Aufträge vorhanden sind) etwas Geld nebenbei zu verdienen und dadurch seine Investments zu erhöhen, finde ich klasse. Außerdem verbessert man bei anspruchsvollen Aufgaben seinen Schreibstil und seine Methodik bei Recherchearbeiten.

Ich habe natürlich schon etwas recherchiert, aber keine wirkliche Alternative zu clickworker gefunden.

Ich schreibe hauptsächlich kurze Firmenbeschreibungen, Artikelbeschreibungen oder auch mal längere Blogartikel zu verschiedenen Themen, wenn die Zeit da ist. Außerdem nehme ich an Umfragen teil, solange die Bezahlung stimmt.

 

An wirklich zeitintensiven Geschichten wie Aufbau einer Internetseite, eines Onlineshops, YouTube Kanal oder an Affiliate Programmen bin ich nicht interessiert, weil ich da einfach keine Zeit für habe.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Portalen und kann etwas empfehlen?

 

LG

Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JosefSpa
vor 8 Stunden von Hoodie:

Ich schreibe hauptsächlich kurze Firmenbeschreibungen, Artikelbeschreibungen oder auch mal längere Blogartikel zu verschiedenen Themen, wenn die Zeit da ist. Außerdem nehme ich an Umfragen teil, solange die Bezahlung stimmt.

Ganz ehrlich, dafür wär mir meine Zeit viel zu schade. Die Vergütungen sind doch jenseits von gut und böse. 

 

Lieber ein gutes Buch und dein Wissen wird dir den um Welten bessere Vergütung ein bringen, aber eben nicht von heut auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
Am 12.7.2019 um 19:31 von JosefSpa:

Ganz ehrlich, dafür wär mir meine Zeit viel zu schade. Die Vergütungen sind doch jenseits von gut und böse. 

 

Lieber ein gutes Buch und dein Wissen wird dir den um Welten bessere Vergütung ein bringen, aber eben nicht von heut auf morgen.

Naja es gibt Aufträge für Produkttexte, wo man für 200 - 250 Wörter 9€ bekommt. Inkl. kurzer Recherche schafft man da locker 2-3 Stück von in der Stunde, was ich vom Verdienst her jetzt nicht ganz so schlecht finde.  

Ich nutze das vor allem um kurze Leerlaufphasen im Alltag z.B zwischen zwei Terminen oder zwischen Feierabend und Sport sinnvoll zu überbrücken. Bücher lese ich auch aber dafür nehme ich mir Zeit und Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...