Zum Inhalt springen
Gaspar

Bekomme Zitate nicht mehr weg.

Empfohlene Beiträge

Gaspar
· bearbeitet von Gaspar

Zum Glück ist dieses EditFenster jetzt leer. Leider ist das oft nicht der Fall. Ich bekomme Zitate nicht mehr weg .

Ich muss ein Posting machen, um wieder ein leeres Fenster zu haben 

 

Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

1) Zitat anklicken und löschen. Zusammen mit Text funktioniert es meist nicht.

 

2) Den Faden verlassen, wieder öffnen, im das Antwortfenster klicken und dann steht dort (meist) "wiederhergestellten Inhalt löschen" unter dem Textfenster.

Die Forensoftware scheint sich bereits geschriebene Texte Threadweise (im Cookie?) zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
vor 5 Minuten von Gaspar:

Zum Glück ist dieses EditFenster jetzt leer. Leider ist das oft nicht der Fall. Ich bekomme Zitate nicht mehr weg .

Ich muss ein Posting machen, um wieder ein leeres Fenster zu haben 

 

Hilfe!

Hallo,

klicke einfach auf das Kreuz, wenn du mit dem Mauszeiger über dem Zitat bist. Nachdem du geklickt hast, kannst du mit der Taste Del oder Entf das Zitat löschen.

2019-09-11 22_20_48-Bekomme Zitate nicht mehr weg. - Feedback und Anfragen - Wertpapier Forum.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaspar
· bearbeitet von Gaspar

Ich nutze  Chrome unter Android und habe daher keine Maus . Es hat aber jetzt geklappt mit drücken. Vorher allerdings nicht.

 

In anderen Forum geht's nicht. Ich werde nach verschieben oder runterladen gefragt, was aber auch nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axel
· bearbeitet von Axel
Am 11.9.2019 um 22:30 von Gaspar:

Ich nutze  Chrome unter Android und habe daher keine Maus . Es hat aber jetzt geklappt mit drücken. Vorher allerdings nicht.

 

In anderen Forum geht's nicht. Ich werde nach verschieben oder runterladen gefragt, was aber auch nicht geht

 

Ich habe dies auch versucht, leider nicht geklappt. 

Wie geht dieses Löschen von Zitaten auf einem Androd-Handy (Huawei Y7)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...