Zum Inhalt springen
Bigwigster

Forumszitate aus der Vergangenheit (zum schmunzeln oder nachdenken)

Empfohlene Beiträge

Bigwigster
· bearbeitet von Bigwigster

 

Hallo zusammen,

 

bin zufällig beim rumstöbern auf ein altes Thema hier im Forum gestoßen und weil ich bei einigen Beiträgen dann doch schmunzeln musste bzw. die Perspektive aus der Vergangenheit interessant war kam ich auf die Idee dieses Thread zu eröffnen.

 

 

Das Thema über das ich gestolpert bin war (ist aber wirklich nichts besonderes, dass reinschauen kann man sich auch sparen :thumbsup:):

 

Hier ein paar schöne Auszüge der letzten Seite:

 

Zitat

Beim genannten Einzelfonds sind die Gebühren noch in Ordnung. Je nach Klasse vermute ich mal 1,5-2% fest und 15-20% variabel.

Zitat

 

Der Varengold CTA Hedge hat eine Zielperformance von 10-12%. Das ist eher konservativ.

 

 

 

 

 

Auch ganz nett von Seite 1

Zitat

Hmm weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Schließlich unterliegen gerade Aktien nicht vorhersehbaren Schwankungen. Da ist es ganz schön bei DAX 5300, 4500, 3600, 4200, 4500 zu kaufen und nicht nur einmal bei 5300.

 

 

Und ja die Zitate hauen einen jetzt nicht vom Hocker, aber ich hoffe das noch ein paar Perlen aus der Vergangenheit mit gutem Unterhaltungswert hier auftauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...