Zum Inhalt springen
Millionär

Kaufen u. Verkaufen (Ohne Internetzugang) Wie?

Empfohlene Beiträge

Millionär

Hallo, wie kann ich Wertpapiere kaufen/verkaufen ohne Internetzugang? Will es nicht per Telefon machen!! Handy PDA usw..wie macht ihr das? Welche Technischen möglichkeiten habe ich??

 

 

Ein Freund hat von T-Mobile ein Handy mit Opera Browser, leider kann man auf dem winzigen Display nichts erkennen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor
Hallo, wie kann ich Wertpapiere kaufen/verkaufen ohne Internetzugang? Will es nicht per Telefon machen!!

 

Briefpost und Fax bleiben über. Bei einem Depot bei einer Filialbank kannst Du wahrscheinlich auch den Auftrag dem Kundenberater einreichen.

 

Was ich mich da doch frage ist: Warum kein Internet-Zugang?

 

Ganz einfache Computer sind ja nicht besonders teuer (ab 550,- ist man inklusive 17" TFT dabei), den Telefonanschluss für einen Internet-Zugang per Modem hat ja praktisch jeder und Internet-by-Call ist bei geringer Nutzung nicht wirklich teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Einen Internetzugang brauchst du logischerweise auch, wenn du über ein Handy/PDA ins Internet gehst (GPRS, UMTS, ... o.s.).

 

Alternativ kannst du dir auch einen Laptop mit UMTS- Karte holen, wenn dir das Display deines Handys nicht ausreicht.

Oder Du wartest bis die ersten Holografischen Handys erscheinen (auf der CeBIT 2005 gabs da schon Bilder von), die dir das Bild in die Luft projezieren.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

*räusper* Wers benötigt...

 

Also ich kann ja verstehen, dass man nach Alternativen zum Internetzugang sucht. Gerade wenn mal das Interface vom Broker ausfällt und ein Kurssturz vor der Tür steht. Aber... öhm... eeh... im Stau Aktien verkaufen? Ich glaub mittlerweile fast, dass es sowas wie Börsenfetisch gibt. :blink:

 

Ist nur meine persönliche Meinung dazu... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Hab da schon was gefunden für unterwegs .. zb im Stau Aktien Verkaufen
Das ist ja nicht nur im Stau nuetzlich...auch auf dem Klo... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb

wenn du dir schon so ein gerät zulegen willst, dann kannst du dir auch gleich nen notebook zulegen. denn einges tages wirst du spezielle software haben wollen, die darauf dann nicht läuft ;)

 

wenn du mit stop/loss arbeitest, muss du auf nem stau nicht unbedingt in deine aktien gucken :)

 

Das ist ja nicht nur im Stau nuetzlich...auch auf dem Klo...

 

mit dem notebook auf dem klo finde ich bei bauchschmerzen übrigends nicht unüblich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHG

Also für mich kommt da nur das hier in Frage:

 

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&...m=pp1&pid=10336

 

mit WLAN & UMTS.

Je nach Wunsch ist also traden zu Hause mit WLAN auf dem Klo oder mit UMTS im Stau möglich.

:rolleyes:

 

Für die die's wirlich ernst meinen: Nordnet bietet eine Trading-Software für die P900er Reihe von SonyEricsson an.

Grüße

Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Millionär
· bearbeitet von Millionär
Also für mich kommt da nur das hier in Frage:

 

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&...m=pp1&pid=10336

 

mit WLAN & UMTS.

Je nach Wunsch ist also traden zu Hause mit WLAN auf dem Klo oder mit UMTS im Stau möglich.

:rolleyes:

 

Für die die's wirlich ernst meinen: Nordnet bietet eine Trading-Software für die P900er Reihe von SonyEricsson an.

Grüße

Adrian

 

 

Ohhh das ist auch was schönes ...DANKE

Die meisten Antworten waren ja nicht gerade hilfreich!! Kauft euch weiter Blueships :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHG
Ohhh das ist auch was schönes ...DANKE

Die meisten Antworten waren ja nicht gerade hilfreich!! Kauft euch weiter Blueships :D

 

sei bloß vorsichtig mit Deinem Geld! Das ist schneller weg, als Du glaubst.

Und am Ende reichts nicht mal mehr um die monatlichen Handy-Gebühren zu bezahlen..

:huh:

Grüße

Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delubac
Kauft euch weiter Blueships :D

 

Na, wenn ich mal das Geld für son Schiff hätte. Eine feine 15-Fuß, das wär schon was. Aber bis ich das zusammenhab muss ich wohl noch einige Bluchips handeln.

 

Spass beiseite. Für solche mobile-Zugänge ins Internet lohnt sich wohl nen guter PDA mit VGA-Auflösung der WLAN und GPRS oder UMTS kann. Alles andere ist nervig klein.

 

Mensch, das war ja jetzt der Fachchinesischabkürzungssatz des Jahres :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...