Zum Inhalt springen
WSignal

Umfrage: Lohnt sich die Erstellung eines Alert-Service? - keine Werbung

Empfohlene Beiträge

WSignal

Das hier ist KEINE Werbung - falls Recherche/Umfragen verboten sind, dann gerne diesen Thread löschen!


Hallo zusammen! Entschuldigt, falls das etwas off-topic sein sollte. Aber ich dachte mir der beste Weg herauszufinden, ob ich auf dem richtigen Weg bin, ist euch einfach mal zu fragen. Ich überlege einen "Custom Alert Service" für Trader anzubieten - das heißt konkret:

 

Nutzer wären in der Lage JEDE Webseite (egal ob hinter einem Login, sie Captchas nutzt etc.) auf beliebige Änderungen (z. B. "Elon Musk tweetet etwas mit dem Wort 'shorts'" oder "Der erste Paragraph einer Seite beinhaltet eine Nummer höher als 80 und wurde vor weniger als 2 Stunden veröffentlich" etc.) zu überwachen. Der Alert, bzw. die Benachrichtigung, käme via E-Mail, SMS, WhatsApp, API oder beliebigen anderen Kanälen.

 

Ist das etwas, was für euch interessant wäre? Dies ist KEINE Werbung oder Angebot - ich möchte lediglich herausfinden, ob so ein Service generell sinnvoll wäre!

 

Freue mich auf euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Meinst du so etwas: https://www.it-administrator.de/aktuelles/news/13540.html ?

 

vor 12 Minuten von WSignal:

Ist das etwas, was für euch interessant wäre?

Für mich nicht. Auch nicht, wenn es jetzt weniger als 180 Euro kostet.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WSignal

Danke für das Feedback, odensee! Ja, genau in die Richtung geht das. Nur eben für komplexere Dinge.. gibt da auch eine Reihe kostenloser Browser-Plugins, die simple Checks anbieten.

 

Deine Aussage hilft mir schon weiter. Wenn von 10 Antworten niemand soetwas braucht/will, dann kann ich mir viel Aufwand von vornherein sparen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...