Zum Inhalt springen
Fips

HSBC GIF BRIC Freestyle: Ausgabe-Stopp zum 30. Juni 2006

Empfohlene Beiträge

Fips

moin leute,

 

der HSBC GIF BRIC Freestyle wird leider zum 30.06. gestoppt..

dummerweise hab ich grad vor ein paar monaten ein sparplan mit diesem angefangen und schon ein paar hundert euro drin..

wie sollte ich das jetzt am besten handeln? komplett umschichten auf nen anderen fond? einfach liegen lassen und warten bis wieder neue stücke ausgegeben werden?

 

was würdet ihr da machen?

 

hab als alternative erst mal en neuen sparplan mit dem Merrill LIIF World Energy A (632995) gemacht (ich weiß, ist nicht direkt die selbe sparte wie der freestyle, aber hat auch ne gute performance)

 

mfg,

fips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waxmax

bei mir verhält es sich auch so, dass ich vor kurzem hierauf einen sparplan gemacht habe, der fonds ist ja auch erst seit anfang des jahres in deutschland zum kauf zugelassen, also wirds den meisten anlegern ähnlich gehen.

 

verkaufen würde ich die anteile nicht (schon gar nicht bei dem preis der letzten tage), ich denke du glaubst ja nach wie vor noch an die strategie des fonds an sich. es ist ja auch nicht gesagt, dass es nie wieder möglich sein wird, neue anteile hinzuzukaufen, nur zu zeit leider nicht. die möglichkeit zu verkaufen besteht übrigens immer, auch nach dem 30.06.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...