Zum Inhalt springen
John Silver

Bondboard Hamburg

Empfohlene Beiträge

CondorBB

Hallo Zusammen 

ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den interessanten Meinungsaustausch und bei Radfahrer 

insbesondere als Organisator  für den interessanten Meinungsaustausch bedanken .

 

ein Treffen auch in meiner Wahlheimat  Berlin ist bereits für das Frühjahr angedacht worden .

Es würde mich freuen , wenn es so kommt ...

 

Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Ich möchte mich auch bei Radfahrer und John bedanken. Eine nette, gesellige Runde mit interessanten Gesprächen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldwechsler

Radfahrer u. John S. es freut mich als Absager  mit etwas Neid, daß ihr so einen interessanten und gut besuchten Abend hattet. Trifft man jemanden aus der Runde am 3.12. auf der PCC-Veranstaltung im Hotel Hafen Hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...