Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webber

"Richtige" Anleihe finden bzw. "Suchmaschine" gesucht

Empfohlene Beiträge

webber

Hallo zusammen,

die Frage ist, in welche Anleihe kann ich gut investieren, ist ja die allgemeine Generalfrage hier. Das lässt sich so ja nicht ganz einfach beantworten. Beim Anleihenfinder von der Comdirect konnte man doch früher auch nach Rating filtern oder?? Gibt es eine Alternative, wo man Ratings mit in die Filterung miteinbeziehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gravity
vor 1 Stunde von webber:

Gibt es eine Alternative, wo man Ratings mit in die Filterung miteinbeziehen kann?

 

Börse Stuttgart > Anleihen-Finder > "Zusätzliche Filter +" > "Rating" (auch interessant: "Handelbare Einheit")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...