Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rubberneck

Wereldhave N.V.

Empfohlene Beiträge

rubberneck

Hab mir heut zu 21,10€ eine Portion von Wereldhave ins Aktiendepot gelegt - war auf der Suche nach entsprechender Div.-/Ausschüttungsrendite, die aktuell im 2-stelligen %-Bereich liegt. Seit dem Tief im August hat sich das Papier wieder etwas erholt - groß negatives dazu hab ich nicht gefunden

 

Wereldhave ist ein Immobilieninvestor, der sich auf Einkaufscenter und Büros konzentriert. Im Bereich der Einkaufscenter stehen Immobilien mit möglichst viel Kundenkomfort im Fokus der Aktivitäten. Die Center befinden sich in Belgien, den Niederlanden und Finnland. Das Umfeld ist durch eine Einwohnerzahl von mindestens 100.000 Menschen mit einer maximalen Anreisezeit von 10 Minuten gekennzeichnet. Kunden können in den Läden 90% der für den Alltag benötigten Dinge kaufen und aus nationalen und internationalen Marken sowie lokalen Anbietern wählen. Hinzu kommen Imbissstände, Cafés und Restaurants und die Möglichkeit kostenloses WLAN zu nutzen. Darüber hinaus unterhält Wereldhave ein Portfolio an Büroräumen im Großraum Paris. Dies umfasst den Carré Vert Komplex und zwei Projekte, in Joinville und Issyles-Moulineaux, die sich noch in der Entwicklung befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...