Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rubberneck

Eurocommercial Properties

Empfohlene Beiträge

rubberneck

Neben Wereldhave bin ich bei der Suche auch noch auf Eurocommercial gekommen - ähnliche Entwicklung, seit August 2019 hat sich das Papier wieder etwas erholt - Rendite um die 8% - Einstieg heute zu 27,12€ bei Eurocommercial

Dt.Euroshop hatte/habe ich schon im Depot und wollte diese vorerst nicht weiter aufstocken

 

Eurocommercial Properties wurde 1991 gegründet und ist seit 27 Jahren an der Euronext Amsterdam notiert

Zu Beginn investierte Eurocommercial in eine Reihe von Ländern, einschließlich Frankreich, wo das Unternehmen 1992 mit der Akquisition des Einkaufszentrums Les Atlantes in Tours seine erste Investition tätigte. 1994 erwarb Eurocommercial Curno in Bergamo und war damit die erste Akquisition in Italien. Eurocommercial ist seit 2001 auf dem schwedischen Markt tätig. Seit 2018 ist Eurocommercial mit dem Kauf des Woluwe-Einkaufszentrums wieder auf dem belgischen Markt vertreten.

Das Unternehmen ist heute einer der erfahrensten Immobilieninvestoren in Europa mit einem Portfolio von Einkaufszentren von 4,2 Milliarden Euro

 

Meinungen zu den 3 genannten Gewerbeimmowerten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco
· bearbeitet von nicco

Hallo Rubberneck,

 

ich habe Eurocommercial im Depot. Schwerpunkt ist Norditalien und Frankreich.

Ein Freund aus Italien meint, dass man dort der Post nicht traut.

Der Onlinehandel hat deswegen nicht die Bedeutung wie in D.

NAV 43,65, steigende Dividenden.

 

dividend_chart_Nov_2018.jpg

https://www.eurocommercialproperties.com/financial/dividend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rubberneck

danke an nicco!

ein Board lebt nur dann, wenn Meinungen geäußert werden - + oder -!!!    von zahlreichen "guckern" könnte auch mal ein Kommentar kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...