Zum Inhalt springen
Alf_BB

USD Anleihen

Empfohlene Beiträge

Alf_BB
· bearbeitet von Alf_BB

Hier geht es um USD Anleihen, bei denen sich kein eigener Thread lohnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alf_BB

Heute ein bisschen Hovnanian Enterprises Inc. 10,5% 15.07.2024 ISIN USU48654AW45 gekauft.

Ich beobachte das Unternehmen schon seit langem, habe auch 5% 01.11.2021 ISIN US442488BU57 gehalten, leider zu früh verkauft. Die waren mal fast pleite, haben es doch irgendwie ohne Ch.11 geschafft und in der letzten Zeit sich ganz gut entwickelt, sind zwar noch nicht über den Berg aber wenn keine große Krise kommt sollen sie es schaffen.

Anleihe ist zwar Senior Secured, steht aber irgendwo ganz hinten und ist praktisch nachrangig, S&P Recovery Rate 25%. Nur für risikobewusste Investoren!


HOV auf Finra: http://finra-markets.morningstar.com/MarketData/EquityOptions/detail.jsp?query=126:0P000002PY

und auf SA: https://seekingalpha.com/symbol/HOV?s=hov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alf_BB
· bearbeitet von Alf_BB

Mallinckrodt plc Announces Exchange Offers and Consent Solicitations

Zitat

STAINES-UPON-THAMES, United Kingdom, Nov. 5, 2019 /PRNewswire/ -- Mallinckrodt plc (NYSE:  MNK) today announced the commencement of private offers (each, an "Exchange Offer" and, collectively, the "Exchange Offers") by its wholly owned subsidiaries, Mallinckrodt International Finance S.A. and Mallinckrodt CB LLC (the "Issuers") to exchange:

 

- any and all of the 4.875% Senior Notes due 2020 (the "Existing 4.875% 2020 Notes") issued by the Issuers for new 10.000% Second Lien Senior Secured Notes due 2025 to be issued by the Issuers (the "New Notes"); and

- the 5.750% Senior Notes due 2022 (the "Existing 5.750% 2022 Notes"), 4.750% Senior Notes due 2023 (the "Existing 4.750% 2023 Notes"), 5.625% Senior Notes due 2023 (the "Existing 5.625% 2023 Notes") and 5.500% Senior Notes due 2025 (the "Existing 5.500% 2025 Notes") (collectively, the "Existing Non-2020 Notes", and together with the Existing 4.875% 2020 Notes, the "Existing Notes") issued by the Issuers for up to $355 million of New Notes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alf_BB
Am 1.11.2019 um 19:50 von Alf_BB:

Heute ein bisschen Hovnanian Enterprises Inc. 10,5% 15.07.2024 ISIN USU48654AW45 gekauft.

Ich beobachte das Unternehmen schon seit langem, habe auch 5% 01.11.2021 ISIN US442488BU57 gehalten, leider zu früh verkauft. Die waren mal fast pleite, haben es doch irgendwie ohne Ch.11 geschafft und in der letzten Zeit sich ganz gut entwickelt, sind zwar noch nicht über den Berg aber wenn keine große Krise kommt sollen sie es schaffen.

Anleihe ist zwar Senior Secured, steht aber irgendwo ganz hinten und ist praktisch nachrangig, S&P Recovery Rate 25%. Nur für risikobewusste Investoren!


HOV auf Finra: http://finra-markets.morningstar.com/MarketData/EquityOptions/detail.jsp?query=126:0P000002PY

und auf SA: https://seekingalpha.com/symbol/HOV?s=hov

K. Hovnanian Enterprises, Inc. Announces Exchange Offers and Consent Solicitations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alf_BB
Am 5.11.2019 um 20:12 von Alf_BB:

The GEO Group Reports Third Quarter 2019 Results

 

Presentation

 

Bonds: GEO auf Finra -> Bond Issues -> More Bond Information

 

The GEO Group Signs Contracts With U.S. Immigration and Customs Enforcement for Five Facilities in California Totaling 4,490 Beds

 

Zitat

BOCA RATON, Fla.--(BUSINESS WIRE)--The GEO Group (NYSE:GEO) (“GEO”) announced today the signing of two new contracts with U.S. Immigration and Customs Enforcement (“ICE”) for five company-owned facilities in California totaling 4,490 beds. The contracts will have terms of 15 years, inclusive of two five-year options, effective December 20, 2019.
The contracts cover two existing, company-owned facilities currently operated by GEO on behalf of ICE: the 1,940-bed Adelanto ICE Processing Center and the 400-bed Mesa Verde ICE Processing Center. The contracts also incorporate three other company-owned facilities: the 700-bed Central Valley MCCF, the 750-bed Desert View MCCF, and the 700-bed Golden State MCCF, as facility annexes.
On a combined basis, the contracts are expected to generate over $200 million in annualized revenues for GEO and will support more than 1,200 full-time jobs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Hält jemand den Talen Energy Bond mit der ISIN USU8302WAC83?
 

Ich habe noch einen kleinen Restbestand von 3000 USD, in der Ordermaske zum Verkauf wird mir immer gesagt ich kann über Berlin (einziger Handelsplatz in D) nur in 2000,- USD Blöcken handeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceekay74
· bearbeitet von ceekay74
vor 11 Stunden von SkyWalker:

Hält jemand den Talen Energy Bond mit der ISIN USU8302WAC83?
 

Ich habe noch einen kleinen Restbestand von 3000 USD, in der Ordermaske zum Verkauf wird mir immer gesagt ich kann über Berlin (einziger Handelsplatz in D) nur in 2000,- USD Blöcken handeln.

Beim Smartbroker bzw. DAB BNP Paribas könnte ich eine Order über 3k aufgeben, hinterlegte Mindeststückelung dort 1k. Bedeutet aber noch nicht, dass Hellwig als Skontroführer in Berlin auch 3k ausführen würde...

 

Bei der Consorsbank könnte ich nur 2k-weise ordern. Andere Banken kann ich nicht testen, da kein BIB vorhanden ist. Hinterlegte Mindeststückelung bei der Depotbank reklamieren und auf Korrektur der Stammdaten hoffen oder zum Smartbroker übertragen und versuchen dort zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker
vor 10 Stunden von ceekay74:

Beim Smartbroker bzw. DAB BNP Paribas könnte ich eine Order über 3k aufgeben, hinterlegte Mindeststückelung dort 1k. Bedeutet aber noch nicht, dass Hellwig als Skontroführer in Berlin auch 3k ausführen würde...

 

Bei der Consorsbank könnte ich nur 2k-weise ordern. Andere Banken kann ich nicht testen, da kein BIB vorhanden ist. Hinterlegte Mindeststückelung bei der Depotbank reklamieren und auf Korrektur der Stammdaten hoffen oder zum Smartbroker übertragen und versuchen dort zu verkaufen.

Ok, danke für die Rückmeldung :thumbsup:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alf_BB

Consolidated Communications Reports Fourth Quarter 2019 Results
Presentation

Zitat

Focused on Deleveraging First
• Target substantially all 2020 free cash flow of $145M-$155M to debt reduction
• Continue to prioritize opportunistic open market purchases of bonds due 2022
• Target <4x net debt to adjusted EBITDA by 2020 YE

Consolidated Communications Holdings, Inc. (CNSL) CEO Bob Udell on Q4 2019 Results - Earnings Call Transcript

 

Zitat

In 2020, we will further commit to using substantially all free cash flow to pay down debt. We will continue to prioritize being opportunistic with open market purchases of our bonds. Our net leverage ratio was 4.33 times at the end of the fourth quarter. Our consistently strong operational execution, coupled with our capital allocation strategy and focus on improving the balance sheet will enable -- will enable us to achieve our total net leverage target of 4 times by the end of 2020 and position us for refinancing, no later than mid-2021.

 

2022 Bond ISIN US20903XAE31
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kesox

Überraschenderweise kam über Swissquote heute dieses Abfindungsangebot für die USD Metinvest 7.5% 31.12.2021 (ISIN XS1571247490).

 

*******************************************************************************************************
Abfindungsangebot der Metinvest 7.5% 31.12.2021 (ISIN XS1571247490)

Sehr geehrter Kunde

Die METINVEST B.V. bietet den Obligationsinhabern der oben genannten Obligation ein Abfindungsangebot und die Zustimmung zu den folgenden Konditionen an:

Preis:    100% des Kapitalbetrags des Jahres 2021 Notes (+Zins) + Early Tender Premium 3% des Kapitalbetrags des Jahres 2021 Notes
Frist:    15.09.2020 - 28.09.2020
*******************************************************************************************************

 

Bin noch am Überlegen. Die offizielle Laufzeit wäre noch bis 31.12.21.

 

Habt noch jemand diese Anleihe ? Wenn ja, nehmt ihr das Angebot an ?

 

Bei Annahme stellt sich wie immer die Frage was gibt es Vergleichbares für die Wiederanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 12 Stunden von Alf_BB:

Nicht ganz ohne Risiko da die „Geschäftsaussichten“ von Geo stark von der Politik beeinflusst werden. Die Demokraten haben ja schon angekündigt die Verträge zu kündigen bzw nicht mehr zu verlängern. Wohin dann allerdings die Insassen der Gefängnisse verlegt werden haben sie nicht gesagt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...