Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Die Rockefeller Dynastie

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

John D. Rockefeller (1839- 1937), eine der legendären Gestalten der amerikanischen Wirtschaft, stieg Anfang des 20. Jahrhunderts zum reichsten Amerikaner auf und sein Name entwickelte sich weltweit zu einem Synonym für Reichtum, ähnlich wie in Europa der...................

 

http://www.bornpower.de/rockefel/ro-index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist
Es ist wichtiger sich einmal im Monat Gedanken über sein Geld zu machen, als einen ganzen Monat lang arbeiten zu gehen.

 

hab gehört, dass rockefeller das mal gesagt habe soll... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ja dann mach dir mal Gedanken über das Geld und zur Anregung habe ich natürlich in den unentlichen Weiten des WWW gesucht. Habe da auch etwas gefunden :thumbsup: .

 

Der untere Abschnitt zu dem Link, hat gute Ansätze in Sachen Geld, dürfte aber den Geldmultis nicht so schmecken. :D:D:D:thumbsup: .

 

http://www.killerzins.de/texte/geld.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

hi...ich sag heut einfach auch mal was :)

 

:'( du willst mir ja bloß die freude am heutigen gewinn nehmen das würd ja heißen ich hab heut garnichts gutgemacht *heul* so hab ich das ja noch garnich gesehen...mist :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

es lebe die sklaverei :bounce: :bounce: :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...