Zum Inhalt springen
Toni

Soros verurteilt

Empfohlene Beiträge

KaktusKing
· bearbeitet von KaktusKing

1988 hat Soros 2,2 Mio. (unrechtmaessig?) verdient, dafuer soll er 2002 / 2005 / irgendwann (maximal) 2,2 Mio. Strafe zahlen. Mich wuerde interessieren, wie viel Soros in den 14 / 17 / X Jahren dazwischen aus den urspruenglich 2,2 Mio. gemacht hat :-"

 

Aber wieder mal eines der unzaehligen Beispiele dafuer, was dabei rum kommt, wenn sich der Staat (und noch dazu, wie hier, in Gestalt einer "Linksregierung") zu sehr in die Wirtschaft einmischen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morevalue

Na ja, wenn ich das richtig lese hat er den Gewinn von 2,2 Mio mit 50 Mio Einsatz erzielt. Das ist gerade einmal 4,4% Gewinn. Etwas wenig wenn man Insiderhandel unterstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Na ja, wenn ich das richtig lese hat er den Gewinn von 2,2 Mio mit 50 Mio Einsatz erzielt. Das ist gerade einmal 4,4% Gewinn. Etwas wenig wenn man Insiderhandel unterstellt.

Naja, für nen Abendessen reichts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA
· bearbeitet von WOWMETA
Na ja, wenn ich das richtig lese hat er den Gewinn von 2,2 Mio mit 50 Mio Einsatz erzielt. Das ist gerade einmal 4,4% Gewinn. Etwas wenig wenn man Insiderhandel unterstellt.

 

:-" Bei der Comdirekt gibt es zur Zeit 5% auf Tagesgeld :w00t: .......

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
:-" Bei der Comdirekt gibt es zur Zeit 5% auf Tagesgeld :w00t: .......

 

Grüße

 

Hmm Off-Topic oder On-Topic?

 

Off-Topic: Gibts bestimmt nur für Neukunden oder? Ansonsten sind die Zinsen bei Comdirect ein Witz. Unter 1%, soweit ich das gesehen habe.

 

On-Topic: 5% p.A. - wer weiß, in welchem Zeitraum Soros das erwirtschaftet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA
Hmm Off-Topic oder On-Topic?

 

Off-Topic: Gibts bestimmt nur für Neukunden oder? Ansonsten sind die Zinsen bei Comdirect ein Witz. Unter 1%, soweit ich das gesehen habe.

 

On-Topic: 5% p.A. - wer weiß, in welchem Zeitraum Soros das erwirtschaftet hat

 

Sollte eigentlich eine Ironie auf die von Soros erwirtschafteten 4,4% sein... :D hätte er doch nur ein Tagesgeldkonto genommen, müsste er jetzt nicht seinen Anwalt bemühen :rolleyes:

 

Ja, die 5% nur für neukunden und nur bis max 5000

 

Grüße & einen schönen "Beiuns"Feiertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...