Zum Inhalt springen
Sunflower_58

Bereits im Ruhestand - Kaufen&Kredit oder Mieten&Anlegen?

Empfohlene Beiträge

Sunflower_58

Kann sein. Das ist aber eine persönliche Entscheidung, die wir so beschlossen haben. Und ich wollte einfach wissen, was in dem Fall die beste Lösung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pianopaule

Ich habe jetzt diesen thread nicht vollständig durchgelesen, was ich jedoch vermisse ist, wie die Kinder diese Problematik sehen.

 

Grosser Garten, im Alter nicht mehr zu managen - haben die Kinder denn mal später Interesse am Haus und würden helfen.

 

Wie sehen die Kinder denn ihre/Eure Zukunft in Bezug auf Wohnen/Leben.

 

Das wären für mich die wichtigsten Fragen. Alles Andere, etwa wie ist es mit dem Geld, ergeben sich m.E. erst daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...