Zum Inhalt springen
basti940

Werbeaktien

Empfohlene Beiträge

basti940
· bearbeitet von Thomas
Link entfernt wegen Forenregeln

Hi Leute,

sowohl BUX Zero als auch Trading 212 betreiben zur Zeit eine Aktion, bei der Werbeaktien für Neuregistrierungen verschenkt werden.

Dabei muss man sich nur über einen Werbelink anmelden, damit der Werdende und auch der Geworbene eine zufällige Aktie bekommt.

Es soll bei beiden Aktionen möglich sein, Aktien im Wert von bis zu 200 € zu bekommen. Ich hatte leider beide Male Pech und bekam nur Commerzbank und Ford.

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich würde mich freuen, da ich ja auch davon profitiere.

Anmeldung und Depotführung verursachen keine Kosten. Ihr könnt es euch gern mal ansehen.

 

BUX Zero:

Verwende meinen BUX Zero Link, um eine GRATIS-Aktie zu bekommen 
[Link entfernt, Thomas vom Team.]
Melde dich mit deiner E-Mail an, eröffne ein BUX-Zero-Konto und wir bekommen beide eine GRATIS-Aktie im Wert von bis zu 200 €.

 

Trading 212:

Möchten Sie eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 100⁠€ erhalten?

Erstellen Sie ein Trading 212 Investmentkonto, indem Sie diesen Link [Link entfernt, Thomas vom Team.] benutzen und wir beide erhalten eine kostenlose Aktie.

BEI TRADING MÜSST IHR BEACHTEN, DAS HÄKCHEN BEI CFD WEGZUNEHMEN UND NUR INVEST STEHEN ZU LASSEN. AUßERDEM GIBTS DIE AKTIE HIER NUR, WENN 1 EURO ÜBER EINE BELIEBIGE METHODE EINGEZAHLT WIRD.

 

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen alle Foren-Regeln.

Viel Spaß damit und ich würde mich auch freuen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 1 Minute von basti940:

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen alle Foren-Regeln.

nur ein kleines bisschen, da betteln und hausieren hier verboten sind. :P

 

Mache dir aber nicht all zu grosse Hoffnungen, daß hier jemand darauf anspringt, ersten bei einem frisch angemeldeten und zweitens bei so einem Laden, von dir geworben werden zu wollen. 

 

und drittens ist das ganze keine Neuigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Willkommen,

 

west263 hat es schon treffend beschrieben. In unseren Forenregeln schließen wir auch RefIDs aus. Andernfalls würden wir pro Tag hunderte solche Themen haben, die sich gegenseitig bewerben wollen. Und die eigentlichen Fachdiskussionen gehen unter.

Daher habe ich auch mal deinen Referer-Link entfernt. Danke für dein Verständnis. Auch wenn wir in 99% der Fälle nichts mehr von solchen Mitgliedern hören, die sich anmelden und den ersten Beitrag mit (An-)Werbeinhalten verfassen. Daher ist ab hier auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...