Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-25)

Bull/Bear-Index  

34 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Hallo zusammen.

Wieder ist eine sehr volatile Handelswoche vorbei. Zwischen dem Wochentiefststand und Wochenhöchststand liegen ganze 263,89 Punkte. Wie lange geht dieser volatile Handel noch weiter?

Was denkt ihr? Wie verläuft die kommende Handelswoche?

Wird sie bullish, bearish oder neutral?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18. Juni 2006, 22:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 23. Juni 2006 ab ca. 17:45 Uhr

Grüße, et3rn1ty.

post-1350-1150746552_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Mehr als 50% aller Teilnehmer gehen auch weiterhin von einer negativen Entwicklung des Dax in der kommenden Handelswoche aus. Ist der Abwärtstrend also noch intakt?

Was ist eure Meinung? Stimmt ab.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

neutral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Ich fände eine Abwärtsbewegung bis 5200 nicht unrealistisch - bei mittelfristiger Beobachtung des Dows scheint diese Annahme auch relativ zutreffend. Da der Dow am Freitag unter seinem vorrigen Aufwärtstrend notierte, um genau zu sein: Er notierte genau unter der Grenze, die ca. bei 11015 verläuft. :'( Vielleicht entwickelt sich im Dax sogar eine KS-Formation, die ihre linke Schulter bei 5300 ausgebildet hat - der Kopf könnte nun bei 5200 oder sogar bei 4900 entstehen. Der GD20 wird wohl auch bald den GD200 von oben nach unten schneiden.

Ich bleibe weiter bearish und hab mir auch schon meine Top-Versager für die nächsten 1-2 Wochen rausgesucht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kitano
· bearbeitet von Kitano
Ich fände eine Abwärtsbewegung bis 5200 nicht unrealistisch - bei mittelfristiger Beobachtung des Dows scheint diese Annahme auch relativ zutreffend. Da der Dow am Freitag unter seinem vorrigen Aufwärtstrend notierte, um genau zu sein: Er notierte genau unter der Grenze, die ca. bei 11015 verläuft. :'( Vielleicht entwickelt sich im Dax sogar eine KS-Formation, die ihre linke Schulter bei 5300 ausgebildet hat - der Kopf könnte nun bei 5200 oder sogar bei 4900 entstehen. Der GD20 wird wohl auch bald den GD200 von oben nach unten schneiden.

Ich bleibe weiter bearish und hab mir auch schon meine Top-Versager für die nächsten 1-2 Wochen rausgesucht. :thumbsup:

Sehe das genau wie reza. Wie auch in anderen Threads von mir dargestellt.

Da in den letzten Wochen alles sehr "technisch" verläuft, muss hier noch etwas passieren.

Ein Dax-Bear-Zerti hab ich mir auch schon rausgepickt, aber andere bearische Zertis...

Welche sind denn deine Top-Versager, reza?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...