Zum Inhalt springen
Echinger

BTCS Aktie

Empfohlene Beiträge

Echinger

Servus zusammen, hat jemand nähere Infos zu der BTCS Aktie (WKN: A2PG83) zu der ich mich in Geistiger Umnachtung vor rd. 1,5 Jahren hab hinreißen lassen? Da lohnt sich ja noch nicht mal die Dinger zu verkaufen..... Bin Dankbar für Infos zu dem Thema. Besten Dank vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 11 Minuten von Echinger:

Servus zusammen, hat jemand nähere Infos zu der BTCS Aktie (WKN: A2PG83) zu der ich mich in Geistiger Umnachtung vor rd. 1,5 Jahren hab hinreißen lassen? Da lohnt sich ja noch nicht mal die Dinger zu verkaufen..... Bin Dankbar für Infos zu dem Thema. Besten Dank vorab

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. 

1. Verkaufen - Verlust realisieren und im besten Fall mit anderen Aktiengewinnen verrechnen. Fall abschließen. Fertig.

2. Halten - weil das Thema Blockchain sicherlich ein Zukunftsthema ist. Ob aber die Firma dann noch existiert oder wirklich zu den Gewinnern dieser Technik gehört kann ich Dir auch nicht sagen. 

Falls die Transaktionsgebühr höher als der Handelswert ist, würde ich halten. Wäre dann eine sogenannte Depotleiche die Dich immer mal wieder an Deine „Jugendsünden“ erinnert.

just my 5 cents 

 

beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Willkommen,

 

einfach über OTC den Schrott verkaufen und sich einen Kaffee davon gönnen.

Genau aus diesem Grund erlauben wir im Forum keine Diskussionen für reine OTC-Werte wie diesen.

Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses Thema zu schließen - Danke für dein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...