Zum Inhalt springen
kleinerfisch

Merkwürdige Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

kleinerfisch

Bei den "Benachrichtigungen" (Weltkugel oben rechts) steht bei mir u.a. "loading hat dir eine Nachricht geschickt, Gestern um 19:30".

Wenn ich darauf klicke, werde ich auf ein Unterhaltung geleitet, an der ich auch teilnehme (wenn Ihr nachschauen wollt und könnt: das ist die Unterhaltung zum nächsten WP-Forumstreffen).

Der letzte Eintrag (und auch der einzige Eintrag zu dieser Uhrzeit) stammt aber von "Axel".

 

Bug oder Feature?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Bei mir steht es richtig mit "Axel". Vielleicht ist das loading ein Platzhalter für den Namen, der noch geladen werden musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinerfisch

Kann sein, steht aber auch jetzt, nach >24 Std, noch so dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo kleinerfisch,

ist "loading" vielleicht für die erste neue ungelesene Antwort in dem PN-Verteiler? Denn es gibt ja einen Nutzer mit diesen Namen.

Ich weiß jetzt nicht, ob er an der Unterhaltung teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinerfisch

Den gibt es tatsächlich :o Damit hatte ih nicht gerechnet.

Er ist auch "an der Unterhaltung beteiligt" und hat auch was geschrieben, allerdings am 15.01. um 20:06.

Danach kamen noch etliche andere Beiträge, bis hin zu dem von Axel.

Ich meine auch, dass ich die alle schon gelesen hatte. Es kann aber durchaus sein, dass ich seit 15. Januar nicht mehr im Posteingang war, sondern die Beiträge direkt in den zugehörigen Benachrichtigungsmails gelesen habe.

 

Bei den anderen Benachrichtigungen (alles "XYZ zitierte dich..."-Meldungen) stimmen Datum, Uhrzeit und Link allerdings überein; auch dann, wenn es noch spätere Einträge in den Threads gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dann würde ich vorschlagen, dass du das Verhalten erstmal beobachtest. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...