Zum Inhalt springen
Micgi

Aktie nicht mehr handelbar?

Empfohlene Beiträge

Micgi
· bearbeitet von Micgi

Hallo zusammen,

 

ich habe letztes Jahr 3000€ in die Aktie WKN = A1J8J3 von Future Land Development investiert. Nun heißt der Laden Seazen Group und ich kann die Aktie nicht mehr über ing diba verkaufen. Laut Homepage wird die Aktie noch in Hongkong Bzw Shanghai gehandelt.

http://www.seazengroup.com.cn/en/index.html


Ist dem so? Hat da wer Erfahrung mit? Welchen Broker nutze ich am besten und klappt ein Übertrag easy?

 

danke vorab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Flatex sagt: Lang&Schwarz, aber letzter Handel am 14.1. Da solltest du nachfragen bzw. während der Börsenzeiten noch mal prüfen, ob es immer noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfertsbronn20A

Hallo Micgi,

hast du die Lösung gefunden? Ich hat gleich situation als du. Gleich Wert, gleich Problem. 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...