Zum Inhalt springen
sabo0403

Tradesignal: Kursdaten für längere Zeiten

Empfohlene Beiträge

sabo0403

Hallo,

 

Wie kann man Tradesignal Software einstellen, dass man zB. bei DAX die Kursdaten für 10, 15 Jahre oder alle Kursdaten bekommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Hallo,

 

Wie kann man Tradesignal Software einstellen, dass man zB. bei DAX die Kursdaten für 10, 15 Jahre oder alle Kursdaten bekommt ?

Du bist als kostenloser user angemeldet.

In Deinem Fall bekommst Du nur die letzten paar Jahre, bei Aktien teilweise sogar nur die letzten 2 Jahre angezeigt.

 

Willst du längere Datenreihen, dann musst Du dich als Mitglied anmelden.

Das kostet Dich dann 15 EUR pro Monat - dafür hast Du dann alle Daten komplett! :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

wie weit zurück geht es denn??

ich habe gesehen, dass es auch einen market scanner gibt, ist der schon inbegriffen in den 14,99?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis
wie weit zurück geht es denn??

ich habe gesehen, dass es auch einen market scanner gibt, ist der schon inbegriffen in den 14,99?

Nein, der market scanner ist in den 14,99 nicht inbegriffen!

 

Hier siehst Du die aktuelle Preisliste:

 

post-1350-1151064174_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

aber wo ist der unterschied zu market scanner und handelsstrategien :unsure:

könnte ich nicht mit dem marketscanner einige kriterien eingeben und dann filtert er mir ja die entsprechenden aktien raus und was macht die handelsstrategie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
aber wo ist der unterschied zu market scanner und handelsstrategien :unsure:

könnte ich nicht mit dem marketscanner einige kriterien eingeben und dann filtert er mir ja die entsprechenden aktien raus und was macht die handelsstrategie?

Bei einem market scanner sagst Du: "Zeige mir alle Aktien an, die heute um 1% gestiegen sind"

oder "zeige mir alle Aktien an, derer KGV in der letzten Woche unter 10 gefallen ist".

Du bekommst hier eine Auswahl an Aktien in einer Liste präsentiert.

 

Beim der Handelsstrategie gibst du Kauf- und Verkaufskriterien an, die das System dann automatisch durchrechnet.

z.B. Ich kaufe Aktien, wenn deren KGV über 10 gestiegen ist und verkaufe sie, wenn das KGV die 17 erreicht hat.

Dann rechnet dir die Handelsstrategei die Ergebnisse aus.

Desweiteren korrigiert das Programm deine Handelsstrategie.

Das heißt, mit oben genannten System Kauf bei KGV 10 und Verkauf bei KGV 17 hättest du 20 % p.a. gemacht.

Mit der Handeslstrategie kann man sich ausrechnen lassen (bin mir jedenfalls fast 100% sicher das es so ist), wie das KGV beim Kauf und beim Verkauf gewesen sein sollte um einen optimalen Gewinn zu erzielen.

Das macht die Handelsstrategie. :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Also dieser Marketscanner ist für mich die reinste Abzocke. Soviel Substanz hat ein Marketscanner gar nicht, als dass dieser Preis gerechtfertigt wäre. Aus volkswirtschaftlicher Sicht mag der Preis allerdings völlig in Ordnung sein, weil viele Leute ziemlich gierig auf das Teil sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Also dieser Marketscanner ist für mich die reinste Abzocke. Soviel Substanz hat ein Marketscanner gar nicht, als dass dieser Preis gerechtfertigt wäre. Aus volkswirtschaftlicher Sicht mag der Preis allerdings völlig in Ordnung sein, weil viele Leute ziemlich gierig auf das Teil sind. :D
Ja genau bond,

wie überall gilt sogar hier:

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis B)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Ich habe seit Samstag auch Tradesignal Enterprise, die Software ist echt Top, das einzige was mich (naja eigentlich enorm) wurmt ist, dass man keine Musterdepots darin erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...