Zum Inhalt springen
Werels

Aktie in ETFs finden

Empfohlene Beiträge

Werels

Hi
Wie finde ich heraus in welchen ETFs eine bestimmte Aktie vertreten ist, ohne die KID bzw. Monatsberichte jedes einzelnen ETF durchsuchen zu müssen.
Gibt's da eine Suchmaschine o. ä ?
Danke Werels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Finanzen.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
176-167

Auf der Detailseite von iShares kann man unter "Holdings" eine Liste aller Positionen sehen, es gibt sogar eine Suchmaske. Zumindest die prozentuale Zusammenstellung des Portfolios sollte auch für andere Anbieter gelten.

Beispiel: MSCI World

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werels

tja,
... aber eigentlich würde ich ja z.b. gerne wissen, in welchen ETF's z.b. die ITM Power PLC vertreten ist ...
 

Bei euren Vorschlägen kann ich ja jeweils nur in den jeweiligen Fonds oder Indizes nachsehen, welche Positionen dort vertreten sind ...

Ich möchte aber z.b. eine Aktie, oder eine Firma eingeben und dann sehen in welchen von ALLEN ETF's das Papier/die Firma vertreten ist ...

 

lg Traels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Und genau das kannst Du bei Finanzen.net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wasserfall

Vielleicht hilft auch Folgendes weiter?

https://fit4fonds.de/Anlageselektierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 24 Minuten von Werels:

ITM Power PLC

keine Ahnung, da Du ja keine WKN oder ISIN angegeben hast, ob DIESE Aktie die ist, die Du meinst.

Aber diese ist in keinem Fonds enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...