Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ozymandias

Lohnen sich Sterbegeldversicherungen wenn diese absetzbar sind?

Empfohlene Beiträge

liki90
vor 3 Stunden von chirlu:

 

Das ist so pauschal nicht richtig. Oder wo sind die Corona-Fälle, deren Krankenversicherung ihre Behandlung nicht bezahlt?

 

In solchen Extremfällen bringt es sowieso nichts. Ich hätte gerne eine Versicherung gegen die Angst, die dieses Unheil gerade in einem selber auslöst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes
Zitat

Es ist natürlich auch sehr amüsant wenn Versicherungsberater ein Interesse am Verkauf von Versicherungen haben,

Versicherungsberater sind rechtsberatende Berufe. Bissel was über 300 davon in Deutschland. Verkaufen ist nicht deren Aufgabe.
 

Was du meinst, sind Versicherungsvermittler.

 

Und ja, so viel Bullshit in einem einzelnen thread ist wirklich amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liki90
· bearbeitet von liki90
vor 18 Minuten von polydeikes:

Versicherungsberater sind rechtsberatende Berufe. Bissel was über 300 davon in Deutschland. Verkaufen ist nicht deren Aufgabe.
 

Was du meinst, sind Versicherungsvermittler.

 

Und ja, so viel Bullshit in einem einzelnen thread ist wirklich amüsant.

 

Wundert mich, dass Peter Wolnitza nicht diese  sooo wichtige Aufklärung betrieben hat. Ihr seid solche Prinzessinnen. Werft uns vor, dass wir "trollen". Tragt aber null bei in den Beiträgen hier und trollt selber nur rum. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeronas
vor 20 Minuten von liki90:

 

Wundert mich, dass Peter Wolnitza nicht diese  sooo wichtige Aufklärung betrieben hat. Ihr seid solche Prinzessinnen. Werft uns vor, dass wir "trollen". Tragt aber null bei in den Beiträgen hier und trollt selber nur rum. 

 

 

 

Welchen nennenswerten, fachlichen Input hast du denn bisher in all deinen Beiträgen geleistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liki90
vor 4 Minuten von Xeronas:

Welchen nennenswerten, fachlichen Input hast du denn bisher in all deinen Beiträgen geleistet?

ich habe meine Meinung geteilt und begründet. Das ist normal in einem Forum. Dafür sind Foren auch da.  Ihr widersprecht euch nur gegenseitig ständig. Der eine verteufelt bspw. das Anfordern der Patientenquittung von der GKV, der andere rät dazu in seinen Beiträgen. Was jetzt? :D  Und du bist beleidigt, dass Menschen Produkte hinterfragen. Finde ich sehr bedenklich. Reagierst nicht auf berechtigte Einwände diesbezüglich (siehe erste Seite), findest es aber wichtig mir auf meinen Einwand auf das Getrolle und Gezicke  von polydeikes in diesem Thread zu antworten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Wolnitza

Hi @liki90 - für Dich gefunden, sollte passen - wenn Du Dich anstrengst.

Wenns nicht klappt: Frag einfach Deine Versicherungsmathematikerin... die kann Dir auch bestimmt erklären, was die Arztbesuche von alten Menschen mit der BRE bei einer Sterbegeldversicherung zu tun haben... 

 

Ein Kinderbuch erklärt Versicherungen
 

Letzter Tipp: rede/schreibe doch einfach nur über Dinge, von denen Du Ahnung hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liki90
· bearbeitet von liki90
vor 21 Minuten von Peter Wolnitza:

Hi @liki90 - für Dich gefunden, sollte passen - wenn Du Dich anstrengst.

Wenns nicht klappt: Frag einfach Deine Versicherungsmathematikerin... die kann Dir auch bestimmt erklären, was die Arztbesuche von alten Menschen mit der BRE bei einer Sterbegeldversicherung zu tun haben... 

 

Ein Kinderbuch erklärt Versicherungen
 

Letzter Tipp: rede/schreibe doch einfach nur über Dinge, von denen Du Ahnung hast.

 

Die Diskussion in diesem thread hast du offensichtlich nicht kapiert. Und keine Tipps, bitte.

 

Und "meiner" Mathematikerin habe ich den einen oder anderen Beitrag hier gezeigt - Kopfschüttel und "typisch Vertriebler" war die Reaktion. :D gut und dass ich offensichtlich viel zu viel Zeit habe mir die Mühe zu machen auf sowas zu antworten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sledge
vor 30 Minuten von liki90:

 :D gut und dass ich offensichtlich viel zu viel Zeit habe mir die Mühe zu machen auf sowas zu antworten. :D

 

Ich hoffe wirklich, dass du bald mit anderen Dingen beschäftigt bist und die Personen, die hier wirklich fachlichen Input liefern, in Ruhe lässt.

Danke an Peter und polydeikes fürs Durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liki90
vor 19 Minuten von sledge:

 

Ich hoffe wirklich, dass du bald mit anderen Dingen beschäftigt bist und die Personen, die hier wirklich fachlichen Input liefern, in Ruhe lässt.

Danke an Peter und polydeikes fürs Durchhalten.

 

Die sollen mich in Ruhe lassen. Die gehen doch ständig auf meine Einträge ein und in diesem thread definitiv unqualifiziert. :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Wolnitza
vor 12 Stunden von liki90:

 

.... Werft uns vor, dass wir "trollen". ...

 

Sag mal, redest du jetzt schon im  Pluralis Majestatis von Dir? 
Bedenklich, sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...