Jump to content
dutchcapitalist

Software

Recommended Posts

dutchcapitalist
Posted

Hallo miteinander, vor ca. 6 Monaten habe ich mich hier etwas schlau gemacht bezüglich Aktienanalysen. Ich habe hier ein neues Thema gestartet um euch zu fragen, welche Analysen ihr am sinnvollsten findet.

In meinem Programm habe ich bis jetzt nur Bollinger Bänder und Quartals und Jahresdurchschnitte, dies ist aber viel zu mager für mein Programm und da ich nicht weiter weiss, welche Analysen sehr oft genutzt werden möchte ich euch hier fragen. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn ihr nur die Namen des Analyseverfahrens nennt, den Rest kann ich selber recherchieren und sonst hier weiter fragen.

 

Vielen Dank im Voraus, ich schätze eure Hilfe sehr.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.