Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Regenschauer

XETRA-Listing: Lyxor-Schreiben (S&P 500 UCITS ETF, thesaurierend, EUR)

Empfohlene Beiträge

Regenschauer
· bearbeitet von Regenschauer

Lyxor bietet einen Swap-basierten ETF (Fondswährung EUR) auf den S&P 500 an.

Es gibt zwei Anteilsklassen, einmal ausschüttend (LU0496786574), einmal thesaurierend (LU1135865084).

Es ist allerdings nur die ausschüttende Variante auf XETRA gelistet ist.

 

Ich habe bei Lyxor nachgefragt ob ein Listing der thesaurierenden Variante auf XETRA geplant ist. Hier die Antwort:

 

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Lyxor S&P 500 UCITS ETF!
Es ist derzeit nicht geplant, eine thesaurierende Anteilsklasse dieses Lyxor ETFs auf XETRA zu listen.
Wir nehmen Ihren Wunsch aber auf, sollten weitere Anfragen zu einem solchen Listing auf XETRA in absehbarer Zeit kommen.

Link zur thesaurierenden Variante: https://www.lyxoretf.de/de/retail/products/equity-etf/lyxor-sp-500-ucits-etf-acc/lu1135865084/eur

Link zur ausschüttenden Variante: https://www.lyxoretf.de/de/retail/products/equity-etf/lyxor-sp-500-ucits-etf-dist-eur/lu0496786574/eur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...