Zum Inhalt springen
Whitehorse80

Suche App für Portfolio und Analysen (Android)

Empfohlene Beiträge

Whitehorse80

Hallo zusammen,

 

ich suche eine App für Android, um mein Portfolio immer im Überblick zu haben. Diese sollte neben aktuellen Nachrichten, alle Kurse in Echtzeit darstellen und viele Analysemöglichkeiten bieten. Beispiel: Yahoo Finanzen oder Webull. Problem: Ich habe Aktien im Portfolio, die von diesen beiden Apps leider nicht gefunden werden, da sie sich anscheinend auf die amerikanischen Börsen fokussieren. Momentan nutze ich Finanzen100, muss aber die Kurse manuell aktualisieren und viele Informationen zu den Unternehmen bietet die App leider auch nicht. Kennt jemand ähnlich umfangreiche Apps wie Yahoo Finanzen oder Webull, die auch die deutschen Börsen beinhaltet?

 

Vielen Dank.

 

Whitehorse80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
176-167

Welche Apps hast du denn schon ausprobiert? Bei vielen Apps habe ich den Eindruck, dass sie ihre Daten aus den gleichen Quellen beziehen. Kurs- und Fundamentaldaten gibt es entweder in jeder App oder gar nicht. Deshalb ist die Wahl der App für mich vor allem eine Wahl der Darstellung.

 

Den Alleskönner habe ich auch noch nicht gefunden, aber vielleicht ist die App von Ariva was für dich:

* Überblick

* aktuelle Nachrichten

* Kurse in Echtzeit

* Analysemöglichkeiten

 

Allerdings empfehle ich dafür einen guten Werbe- und Trackingblocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...