Zum Inhalt springen
Max123

Webseite für den Indexvergleich

Empfohlene Beiträge

Max123
· bearbeitet von Max123

Servus,

 

kennt ihr eine Webseite mit der man Indizes direkt vergleichen kann, also nicht umständlich über die ETF?

Ich selber benutze halt justETF, da kann man meines Wissens aber nur die ETF Vergleichen und die reichen ja oft nicht sehr weit zurück, würde aber gerne einen Überblick über einen längeren Zeitraum haben.

 

Viele Grüße

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor einer Stunde von Max123:

Indizes direkt vergleichen

vielleicht wäre es mal besser, wenn Du nicht so abstrakt daher redest und sagst, welche Index Du gerne länger sehen und vergleichen möchtest.

Der World beginnt z.B. 1970 und der Nasdaq 1996.

 

https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=3193857#fromDate=01.01.1996&timeSpan=range&toDate=06.05.2020&benchmarkNotations=324985&benchmarkColors=147de6&selectedBenchmarks=true&e&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi

Was meinst du in deinem Fall mit Indizes? 
 

DAX, NASDAQ, SDAX, S&P500 und Co? Die kannst du ja bei jedem beliebigen Finanzportal vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max123

Ja, vergleichen schon,

ich meinte mit meiner Frage aber ob es ne Möglichkeit gibt die Indizes aufeinander zulegen, sodass man einen direkten Vergleich hat.

Bei den bisherigen Portalen konnte ich immer nur ETF übereinander legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi
vor einer Stunde von Max123:

Ja, vergleichen schon,

ich meinte mit meiner Frage aber ob es ne Möglichkeit gibt die Indizes aufeinander zulegen, sodass man einen direkten Vergleich hat.

Bei den bisherigen Portalen konnte ich immer nur ETF übereinander legen. 


Hä? Du gehst zB zu onvista, wählst den DAX aus, gehst auf Chartanalyse und wählst dir deine Benchmarks für den gewünschten Zeitraum aus. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max123

Oke ich bin dumm :lol:

Aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...