Jump to content
Der Heini

Watchlist verwalten

Recommended Posts

Der Heini
Posted

Hallo,

bisher hab ich meine Watchlist mit Guidants verwaltet, das wird aber unübersichtlich wenn die länger wird (und im free-Modus gibt es nur eine Watchlist).

 

Womit verwaltet ihr eure Watchlist (Aktien und ETfs)?

 

Excel ist zu langsam bei der Kursaktualisierung bei mir, da wäre ein online-Tool interessanter.

Kein Daytrading, aber um die Kurse ab und an am Tage zu checken wäre gut, auch für den verlauf.

Must have: Kursalarme für die Aktien, damit man beim Wunschpreis zuschlagen kann.

Share this post


Link to post
west263
Posted
vor 16 Minuten von Der Heini:

Must have: Kursalarme für die Aktien, damit man beim Wunschpreis zuschlagen kann

comdirect Musterdepot

Share this post


Link to post
Madame_Q
Posted

Myonvista finde ich am besten.

Share this post


Link to post
Toni
Posted · Edited by Toni

Einfache Lösung:

 

www.finanznachrichten.de

 

Hat den Vorteil, dass auch gleich Nachrichten mit angezeigt werden.

 

Und natürlich www.seekingalpha.com für US-Werte

 

Share this post


Link to post
sney
Posted

Trade Republic finde ich in dieser Hinsicht auch sehr praktisch.

Share this post


Link to post
Bit
Posted
vor 19 Stunden von west263:

comdirect Musterdepot

ist das einstellen vom kursalarm kostenlos? denn meist ist solcher service in premiumpaketen eingebunden.

Share this post


Link to post
west263
Posted
vor 10 Minuten von Bit:

ist das einstellen vom kursalarm kostenlos?

ja

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...