Zum Inhalt springen
Anleger0815

Sberbank

Empfohlene Beiträge

dnns
vor 1 Stunde von Noch_Neu_Hier:

Aus reiner Neugier:

 

Sind alle schon entschädigt worden, bzw. haben Post bekommen?

Post kam heute und wurde heute auch wieder versendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dnns

Geld heute angekommen, inkl. Zinsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ttrax12
vor einer Stunde von dnns:

Geld heute angekommen, inkl. Zinsen. 

Interessehalber: Wurde von den Zinsen KapESt einbehalten bzw. ein entsprechender Freistellungsauftrag verrechnet oder müssen diese händisch in der Steuererklärung versteuert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230418
vor einer Stunde von dnns:

Geld heute angekommen, inkl. Zinsen. 

Buchung an einem Samstag? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dnns
vor 56 Minuten von Oli83:

Buchung an einem Samstag? :blink:

Gestern Nachmittag gebucht, hatte es nur eben gesehen. 

vor 58 Minuten von ttrax12:

Interessehalber: Wurde von den Zinsen KapESt einbehalten bzw. ein entsprechender Freistellungsauftrag verrechnet oder müssen diese händisch in der Steuererklärung versteuert werden?

Muss ich nochmal nachschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laura.v
Am 5.3.2022 um 15:24 von dnns:

Problem könnte nur sein, dass noch eine Überweisung getätigt, die am Ende aber nicht ausgeführt wurde. Sprich dieser Überweisungsbetrag wurde auf dem Konto nicht mehr angezeigt, kam aber auch nicht an. Ich hoffe, dass hier nichts "verloren" geht.

Darf ich fragen, wann du die Überweisung getätigt hattest? Schon vor dem Moratorium, oder? Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem, weil ich am 26.2. noch eine Überweisung getätigt hatte. Wenn du dein Geld wiederbekommen hast, macht mir das zumindest Hoffnung, dass das Zwischenkonto wirklich aufgeräumt wurde :) 

 

Leider habe ich bisher noch keine Auszahlung erhalten, obwohl mein Brief letzten Montag in Oldenburg ankam (per Einschreiben geschickt). Macht mich leicht nervös, Kontonummer stimmt aber. Hab das nur etwa 20x überprüft ;) Wenn, dann wäre es ein Einlesefehler, was ich wirklich nicht hoffe. Wäre interessant zu wissen, ob jedem eingehenden Brief ein random Auszahlungsdatum zugeordnet wird. Ich warte noch bis Donnerstag, dann sind 7 Arbeitstage auf jeden Fall rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laura.v

Hat sich erledigt, Geld kam heute an :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...