Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Nochmal die Frage. Welche Werte können gehandelt werden? Nasdaq100, S&P500, Amex, Nyse, OTC?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Ich glaube alle diese Werte... weiß es aber nicht....

Probieren geht über studieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Hi,

nach langer Zeit auch mal wieder eine Meldung von mir. Ja, es können alle US Werte gehandelt werden, soweit ich weiss gibt es nur die Einschränkung, dass die Werte >1$ sein müssen. ich bin nach wie vor aktive dabei, hatte aber zuletzt wenig Zeit - was sich in meiner miesen Performance zeigt - aber es geht ja noch ne Weile... Also, viel Glück Euch allen, :thumbsup:

 

Beste Grüße,

Der Aktienfahnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Ich habs doch glatt vergessen, bin gestern mit 2 Puts (auf Coca-Cola und HP) aber wieder eingestiegen. Mal gucken, im Moment schaut's mager aus mit - 3,32 % ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...