Zum Inhalt springen
Mangalica

Scalable Capital - Broker-Depot

Empfohlene Beiträge

limuc

Die werden kommendes Jahr solche Zahlen sicher nicht mehr im Vorfeld publizieren, die holen sich nur Ärger und Nachfragen, andere Broker sind schlauer und machen nichts dergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Megatron
vor einer Stunde von limuc:

Die werden kommendes Jahr solche Zahlen sicher nicht mehr im Vorfeld publizieren, die holen sich nur Ärger und Nachfragen, andere Broker sind schlauer und machen nichts dergleichen. 

Naja, besser nix als schreiben statt Zahlen die Interpretationsfähig sind. Ich hab meine jetzt nochmal mit Excel nachgerechnet, mein Wert ist ungefähr Faktor 6 zu hoch. Es sollte halt halbwegs passen. 6 oder 36 Euro ist wurscht, aber 1000 oder 6000 ist dann schon ein Unterschied, insbesondere wenn jemand vielleicht dann erst was verkauft um die Kohle auf dem Konto zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DennyK

Ich denke es ist recht unwahrscheinlich das dort jemand 6000€ angezeigt bekommt und so wirklich keine Ahnung hat.

Von daher ist das wohl meckern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Donaurenner

Sry hier meckert keiner. 

SC himmelt sich da stellenweise was zusammen und machen damit richtig ein Geschäft damit. Mann kann die Vorkasse schon etwas genauer darlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
limuc
vor 1 Stunde von Donaurenner:

SC himmelt sich da stellenweise was zusammen und machen damit richtig ein Geschäft damit.

Magst mal erläutern, was die wohl für ein Geschäft damir machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag