Zum Inhalt springen
Mangalica

Scalable Capital - Broker-Depot

Empfohlene Beiträge

W.Heisenberg
vor 5 Minuten von DiviMike:

Der Kurs zu dem man handelt ist dann ein anderer als vorher in der Übersicht angezeigt.

Weil er sich verändert hat. Du schreibst selbst "in sehr volatilen Marktphasen". Mit Limit handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holgerli
vor 2 Stunden von Donaurenner:

Habt ihr das auch , den ganzen Tag zeigt SC falsche Kurse an …! 
Die Kurse bleiben stehen und wenn man nicht aufpasst, hat man zum falschen Kurs gekauft oder verkauft. 

Konnte ich gerade nicht nachvollziehen. Volatile Aktien sind alle 2 oder 3 Sekunden gesprungen. Nicht so volatile ETFs dauerten länger bis zu einer Änderung. 

Aber die Kaufpreise passten zu den angezeigten Preisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quippy
vor 12 Stunden von Joker_19:

Gebühren kannst du dir ganz einfach sparen: Du setzt nochmal einen Sparplan für den nächstmöglichen Zeitraum auf. Nach der einen Ausführung kannst du den stornieren. Das ist dann de facto eine einmalige Ausführung, aber sowas hat SC (oder ein anderer Broker) bei mir noch nie beanstandet. Dafür verzichtest du bei einem Sparplan - im Ggs. zu einer einmaligen Ausführung - ja auch auf die Möglichkeit ein Limit zu setzen oder den Zeitpunkt der Ausführung bestimmen zu können.

Danke dir! Die Möglichkeit ist mir bekannt und ich habe sie auch schon mal benutzt. Aber ich kann weder meinen bestehenden Sparplan ändern, noch einen neuen (nach Löschung) erstellen. Scheint wohl ein etwas größeres Problem zu sein. Im Zweifel wird nächsten Monat die doppelte Summe gespart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DiviMike
vor 14 Stunden von quippy:

MSCI ACWI IMI

Welcher genau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quippy
vor 1 Minute von DiviMike:

Welcher genau? 

Die thesaurierende Variante, IE00B3YLTY66. Da es aber der Einzige ACWI IMI ist, wird es wohl bei der Dist Variante genauso sein. Würde mich sonst schon wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DiviMike

Merkwürdig. Sparplan kann ich auch nicht einrichten. Eine order dagegen schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag