Zum Inhalt springen
Bogle

PDMR / Insider Trading Alerts für Europäische Unternehmen

Empfohlene Beiträge

Bogle

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit E-Mail Alerts für PDMR / Insider Trades zu spezifischen Unternehmen zu erstellen. Für US Unternehmen gibt es da zahlreiche Optionen, aber für europäische (auch kleinere Unternehmen) deutsche, schwedische, dänische habe ich leider nichts gefunden. Natürlich kann ich mir die Informationen auch immer aus den jeweiligen nationalen Registern rausziehen, aber via E-Mail wäre natürlich bequemer und vor allem auch aktueller. Vielleicht kennt ja jemand hier eine passende Lösung dafür?

 

Vielen Dank.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bogle

Kennt hier wirklich niemand eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...