Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ceppos

Trading

Empfohlene Beiträge

ceppos

Hallo,

erstmal voran.

Ich habe einen Algorithmus entwickelt, der alle Nachrichten der Welt alle filings von Firmen analysiert, um daraus dann Entscheidungen zu treffen. Der Algo funktioniert gut aber ich würde gerne Optionen damit handeln und bräuchte jemanden der es mir erklärt bzw mir genau sagt was ich da zu tun habe xD. Vielleicht hätte ja jemand Lust mir da bisschen was zu erklären, derjenige bekommt natürlich die Auswertung meines Algos falls gewollt :D

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 2 Minuten von ceppos:

Ich habe einen Algorithmus entwickelt, der alle Nachrichten der Welt alle filings von Firmen analysiert, um daraus dann Entscheidungen zu treffen. Der Algo funktioniert gut aber ich würde gerne Optionen damit handeln und bräuchte jemanden der es mir erklärt

:narr: Geeenau!

Gegen "alle Nachrichten der Welt analysieren und daraus Entscheidungen treffen" ist Optionshandel echt ein Klacks.

 

(Ich habe die Lösung gegen Corona: Alkohol. Trinke ich regelmäßig und habe mich bis heute nicht infiziert. Beweist das Gegenteil!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceppos
vor 1 Minute von Cai Shen:

:narr: Geeenau!

Gegen "alle Nachrichten der Welt analysieren und daraus Entscheidungen treffen" ist Optionshandel echt ein Klacks.

 

(Ich habe die Lösung gegen Corona: Alkohol. Trinke ich regelmäßig und habe mich bis heute nicht infiziert. Beweist das Gegenteil!)

Wenns nichts Brauchbares ist -> Energie sparen und einfach ignorieren :myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Ach Gott, jetzt verlangen die Neulinge schon nach der Ignore-Liste.

Nee mein Freund, den Platz muss man sich mit Posts voll Fantasie und Wahnsinn erst verdienen!

 

Wie kommt dein Algo eigentlich an der Paywall von z.B. Bloomberg und Handelsblatt vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...