Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bee

Altes Antragsformular: GIP Investement-Rente

Empfohlene Beiträge

bee

Hallo in die Runde,

ich suche das alte Antragsformular für die GIP Investement Rente (Vorsorge Luxemburg) mit den Tarifen VRT81 oder VLR70 aus dem Jahr 2004. Hat jemand hier vielleicht einen solchen Vertrag oder noch einen Antrag und könnte mir die Seiten 2-4 zusenden?

Ich habe mir dummerweise nur die erste Seite aufbewahrt, da ich nicht dachte, dass ich nochmal das kleingedruckte brauche.

 

Dankbar für jede Hilfe!

bee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chocobo

Sollte nicht der kpl. Antrag auch der Gesellschaft vorliegen? Dann lass dir doch eine Abschrift senden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bee

Ich habe den Vertrag schon vor langer Zeit gekündigt... will nun rückabwickeln... Ich glaube nicht dran, dass die mir die Daten freiwillig nochmal zusenden... Hatte die Hoffnung, dass hier vielleicht jemand diese Verträge mal vermaklert oder selbst abgeschlossen hat und das Dokument noch im Zugriff hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...